Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo allerseits. "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." - Hui, so wichtig ist es nicht. Ich wollte mich kurz vorstellen, wusste nicht so...

  1. Marco

    Marco Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hallo allerseits.
    "Was ich unbedingt noch sagen wollte..." - Hui, so wichtig ist es nicht.
    Ich wollte mich kurz vorstellen, wusste nicht so recht wo ich das hätte passender plazieren können.
    Also los: Ich lese hier seit Jahren mal mehr oder weniger intensiv mit. Besonders interessierten mich am Anfang Tips und Details zur La Pavoni. Dann kamen auch komplette Threads zu mehreren Restaurierungsobjekten dazu, Mühlen, Technik allgemein, etc.
    Mit Espresso, Cappuccino etc. bin ich aufgewachsen. Habe neben diversen Moka Express eine La Pavoni PL. Ich versteh mich prächtig mit der Dame - das war nicht immer so ;-) Auch heute noch serviert mich die italienische Dame eiskalt ab, wenn ich ihr bei der Espressozubereitung nicht ausreichend meine Aufmerksamkeit schenke. Die Forumsteilnehmer mit ausgeprägter Muskulatur am rechten Arm wissen sicher, wovon ich rede. Ich kenne viele temperamentvolle italienische Damen, und habe volles Verständnis. In die Thematik hat meine italienische Mamma mich rechtzeitig eingeführt.

    Ich hoffe ich kann ab und an dem einen oder anderen Forumsmitglied bei einem technischen Problem behilflich sein. Von Technik verstehe ich recht viel, bei Espressomaschinen fehlt mir jedoch die Erfahrung

    Hoffe, das war jetzt nicht zu langweilig.

    Schönen Abend noch,
    Marco.
     
  2. #2 mr.smith, 30.10.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    AW: Vorstellung

    Na dann - willkommen und fül dich wohl hier unter Gleichgesinnten! ;-)

    Gruß
    Jürgen
     
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  3. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  4. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  5. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...