[Erledigt] VST 1er Sieb 7g inkl. Trichter und 41 mm Tamper
Diskutiere VST 1er Sieb 7g inkl. Trichter und 41 mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein VST 1er Sieb 7g inkl. Einfüll-Trichter aus Edelstahl von Scarlet Espresso und dazu passendem 41mm konvexem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
VST 1er Sieb 7g inkl. Trichter und 41 mm Tamper
Die Seite wird geladen...
-
VST 1er Sieb 7g inkl. Trichter und 41 mm Tamper - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb
Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]... -
Duschsieb inkl. Dichtung heruntergefallen
Duschsieb inkl. Dichtung heruntergefallen: Nach Einsatz einer neuen E61-Brühkopfdichtung fällt der Duschsieb samt Dichtung herunter. Auch das wieder Reinsetzen der alten Dichtung hilft nix.... -
[Erledigt] De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...
De'Longhi Dedica Style EC 685.BK inkl. Silvia Dampflanze, Graef Siebe, Tamper...: Hallo, Verkaufe meine erst 5 Monate alte De'Longhi Dedica 685 in schwarz. Ich habe mir die Maschine als Einstieg in die Espressowelt zugelegt um... -
Erste Siebträger (inkl. Mühle) bis 700€
Erste Siebträger (inkl. Mühle) bis 700€: Hallo zusammen, Nachdem ich mir zum Auszug aus dem Elternhaus mit Vollautomat eine French Press mit Handmühle von Tchibo gekauft habe, stelle ich... -
[Erledigt] La Marzocco LM1 Strada Sieb (7g) - neu inkl. Meßprotokoll
La Marzocco LM1 Strada Sieb (7g) - neu inkl. Meßprotokoll: Verkaufe neues LM1 Strada Sieb. Inklusive Versand als Warensendung 20 Euro. Paypal (Geld an Freunde) möglich. Alles weitere bitte den Bildern...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.