[Verkauft] VST 1er Sieb 7g inkl. Trichter und 41 mm Tamper

Diskutiere VST 1er Sieb 7g inkl. Trichter und 41 mm Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier mein VST 1er Sieb 7g inkl. Einfüll-Trichter aus Edelstahl von Scarlet Espresso und dazu passendem 41mm konvexem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressomo, 29.11.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier mein VST 1er Sieb 7g inkl. Einfüll-Trichter aus Edelstahl von Scarlet Espresso und dazu passendem 41mm konvexem Tamper von den Mokaconsorten mit Holzgriff „Esche Natur“.

    Alles wurde ca. 20 bis 25 mal genutzt. Daher eigentlich wie neu. Ich verkaufe das „Set“ da ich damit nicht ganz zurecht gekommen bin. Das Sieb ist meiner Ansicht nach einfach nicht mit meinem Espressomaker „Flair 58“ kompatibel….

    Einzeln kostet das Sieb 29,- der Tamper 30,- und der Trichter 35,- …mit Versand also gut 100 Euro.

    Ich würde mir 70 Euro inkl. Versand vorstellen.
    Zahlbar per Paypal oder Überweisung.

    Verkauf von privat, Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.

    Bei Frage, gerne RS.

    Viele Grüße
    Espressomo
     

    Anhänge:

  2. #2 espressomo, 30.11.2021
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    Verkauft, vielen Dank
     
Thema:

VST 1er Sieb 7g inkl. Trichter und 41 mm Tamper

Die Seite wird geladen...

VST 1er Sieb 7g inkl. Trichter und 41 mm Tamper - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger bis zu 800€ (inkl. Mühle)

    Kaufberatung Siebträger bis zu 800€ (inkl. Mühle): Moin, ich habe gerade gelernt, dass meine bisherige Espresso-Maschine nicht ganz so gut sein soll wie erhofft. Damit bestätigt dieses Feedback...
  2. [Verkauft] E61 Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire

    E61 Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire: Edelstahl-Siebträger inkl. Eichengriff von Brewspire (Sonderanfertigung wg. Griffform). Sehr gepflegt, etwas mehr als 1 Jahr alt, mit von...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  4. [Verkauft] Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb

    Olympia Express Maximatic 54mm bodenloser Siebträger inkl. Sieb: Verkaufe einen quasi neuen Olympia Express Maximatic bodenlosen Siebträger für die "neue" 54mm Gruppe inkl. Sieb. NP: 180€ VHB 140€ [ATTACH]...
  5. Duschsieb inkl. Dichtung heruntergefallen

    Duschsieb inkl. Dichtung heruntergefallen: Nach Einsatz einer neuen E61-Brühkopfdichtung fällt der Duschsieb samt Dichtung herunter. Auch das wieder Reinsetzen der alten Dichtung hilft nix....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.