[Erledigt] VST Refraktometer 4th Gen.

Diskutiere VST Refraktometer 4th Gen. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Halbes Jahr alt,mit Rechnung und einer Handvoll Syringe Filtern FP 799€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 08.01.2020
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Halbes Jahr alt,mit Rechnung und einer Handvoll Syringe Filtern
    FP 799€

2. #2 Neil.Pryde, 11.01.2020
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Letzte Drohung,
    729 Euronen.

Thema:

VST Refraktometer 4th Gen.

Die Seite wird geladen...

VST Refraktometer 4th Gen. - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] VST-Siebe

VST-Siebe: Ich verkaufe meine im Mai 2020 gekauften VST-ridgeless Siebe. Es handelt sich um das 15g und um das 20g Sieb. Das 15g habe ich ein paar mal...
  2. VST Sieb - Welche Größe

VST Sieb - Welche Größe: Hey zusammen, ich möchte mir für meine Rocket einen VST Sieb bestellen. Da ich meisten entweder 18 oder 19 gramm Kaffeemehl in den Sieb fülle,...
  3. Gaggia Classic 14g VST Sieb, Extraktion zu schnell

Gaggia Classic 14g VST Sieb, Extraktion zu schnell: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt längere Zeit theoretisch und praktisch mit dem Thema Espresso beschäftigt und verstehe die Grundsätze der...
  4. [Erledigt] LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger

LM/VST 1er 7gr Sieb, passender Tamper, Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, hat jemand zufällig folgendes zu verkaufen: - LM 1er 7gr Sieb - passender Tamper - Bodenloser Siebträger für Rancilio Silvia ?...
  5. [Erledigt] günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer

günstiger + Versand: Gene CBR-101 Röster, 2*Temperaturfühler, Phidgets, Dimmer: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Gene CBR-101, nachdem mein modifizerter Hottop einsatzbereit ist. Ich bin Zweitbesitzer des Rösters und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden