[Zubehör] VST Sieb 17g oder 18g

Diskutiere VST Sieb 17g oder 18g im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; 58mm, mit Prüf-Zertifikat. Nicht Strada. Danke :)

  1. #1 karakosta, 03.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2016
    karakosta

    karakosta Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    58mm, mit Prüf-Zertifikat. Nicht Strada. Danke :)
     
Thema:

VST Sieb 17g oder 18g

Die Seite wird geladen...

VST Sieb 17g oder 18g - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Pesado oder Normcore Sieb / Basket

    Pesado oder Normcore Sieb / Basket: Suche ein günstiges high Precision Sieb, möglichst eher klein (realistisch bis 18g).
  2. Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?

    Erste Siebträger, Dedica oder doch etwas mehr?: Hallo zusammen, seit 2 Wochen beschäftige ich mich nun mit dem Thema Siebträgermaschine. Dabei bin ich anfangs etwas blauäugig mit der DeLonghi...
  3. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  4. [Zubehör] Siebträger für PonteVecchio oder Sama

    Siebträger für PonteVecchio oder Sama: Hallo zusammen, wie der Titel sagt, suche ich einen PV bzw. Sama Siebträger. Wichtig wäre mir, dass der Siebträger eine Federspange innen hat....
  5. Bob oder Renato-Siebe

    Bob oder Renato-Siebe: Hallo, ich suche für mich Bob (alternativ auch Renato)- Siebe für E61-Brühgruppe .10g und 16 oder 18g. Vielen Dank!