[Zubehör] VST Siebe 17 - 21 Gramm

Diskutiere VST Siebe 17 - 21 Gramm im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach VST oder LM Strada Sieben im oben genannten Grammbereich. Falls sich jemand trennen möchte schickt mir bitte...

  1. #1 BigFlow, 09.07.2018
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach VST oder LM Strada Sieben im oben genannten Grammbereich. Falls sich jemand trennen möchte schickt mir bitte eure Preisvorstellung inkl. Versand als Einwurfeinschreiben.
     
Thema:

VST Siebe 17 - 21 Gramm

Die Seite wird geladen...

VST Siebe 17 - 21 Gramm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E61 VST ridgeless 18 und 20 Gramm Siebe

    E61 VST ridgeless 18 und 20 Gramm Siebe: Habe ein nur kurz genutztes 20 Gramm und ein gar nicht benutztes 18 Gramm Sieb. Je 25€ inkl. unversicherten Versand, zusammen 45€ inkl...
  2. [Verkauft] La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm

    La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm: [Für beide Siebe bereits in Verkaufsgesprächen] Verkaufe 2 Stück La Marzocco Siebe (IMS: MA2T111, La Marzocco: 5.128) Bezeichnet als 2 Tassen...
  3. [Verkauft] VST Ridgeless Siebe 15, 18 und 20 Gramm

    VST Ridgeless Siebe 15, 18 und 20 Gramm: Die Siebe werden nicht mehr benötigt, deshalb verkaufe ich sie für je 20€ pro Sieb. [ATTACH] [ATTACH]
  4. 7gramm füllen nur die Hälfte des 1er Siebes

    7gramm füllen nur die Hälfte des 1er Siebes: Habe mir eine Mahlkönig Vario Home zugelegt. Vorweg: Bin sehr mit dem Mahlergebnis zufrieden. Jetzt habe ich mich mit dem Einstellen der...
  5. Gibt es eine Norm für die Gramm Angaben bei Sieben

    Gibt es eine Norm für die Gramm Angaben bei Sieben: Hallo zusammen, Ich habe eine Isomac Zaffiro mit E61 Brühgruppe und habe verschiedene 7 Gramm Siebe getestet. In alle drei geht unterschiedlich...