[Verkauft] VST Siebe 2er LM 14g (VST 15g) 58,5mm

Diskutiere VST Siebe 2er LM 14g (VST 15g) 58,5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, ich verkaufe zwei VST-LM Siebe. Dabei handelt es sich um die für La Marzocco produzierten VST Siebe. VST gibt diese mit 15g an...

  1. #1 Remu, 28.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2017
    Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo liebe KNler,
    ich verkaufe zwei VST-LM Siebe.

    Dabei handelt es sich um die für La Marzocco produzierten VST Siebe.
    VST gibt diese mit 15g an LM mit 14g.

    1. Sieb = Neu, LM Strada gelabelt, 17€ inkl. Versand.
    2. Sieb = gebraucht aber im guten Zustand, ohne Strada label, 15€ inkl. Versand.

    Oder beide Zusammen für 25€ inkl. Versand.

    * VERKAUFT *

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VST Siebe 2er LM 14g (VST 15g) 58,5mm

Die Seite wird geladen...

VST Siebe 2er LM 14g (VST 15g) 58,5mm - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Siebe von (IMS) Baristapro, Big Bang und (VST) Moka Consorten

    Siebe von (IMS) Baristapro, Big Bang und (VST) Moka Consorten: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende neuwertige Siebe: - IMS Baristapro D22661 - 15g (Höhe: 22mm), ridgeless und ohne NanoQuartz...
  2. [Verkauft] LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien)

    LM Strada (VST) 2er Siebe Set (Wien): Hallo, möchte mein kürzlich erstandenes LM Strada 2er Siebset (Nenngröße 14 g, 17 g ,21 g) verkaufen. Sind von VST für La Marzocco hergestellt...
  3. [Erledigt] Umgearbeitete Siebe für Quickmill (VST LM1, Accurator,...)

    Umgearbeitete Siebe für Quickmill (VST LM1, Accurator,...): Kommt jemand mit seinem umgearbeiteten Sieb für Quickmill nicht zurecht? Vielleicht sogar mit einem VST LM1er? Nehme aber auch gerne andere...
  4. Welche (VST)-Siebe sollte ich nehmen?

    Welche (VST)-Siebe sollte ich nehmen?: Hallo zusammen, Ich nutze als Standard-Kombi ein LM-1er und ein Accurato 14g 2er Sieb. Damit komme ich mit allen mittleren bis dunklen Röstungen...
  5. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...