[Verkauft] VST Siebe E&B Lab Superfine Sieb

Diskutiere VST Siebe E&B Lab Superfine Sieb im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Verkaufe 20gr VST Siebe (2 Stück ridgeless) jeweils 22€ + Versand. Zudem verkaufe ich das: E&B LAB IMS B702TH26SF | 16 BIS 18 GR...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WernerFrisur, 19.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2023
    WernerFrisur

    WernerFrisur Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    498
    Hallo zusammen,

    Verkaufe 20gr VST Siebe (2 Stück ridgeless) jeweils 22€ + Versand.
    Zudem verkaufe ich das: E&B LAB IMS B702TH26SF | 16 BIS 18 GR | H 26,0 MM für 20€ + Versand.

    Alle Siebe sind in Top Zustand. Bei Fragen gerne melden.
    Können auch in FFM Sachsenhausen abgeholt werden.
     
Thema:

VST Siebe E&B Lab Superfine Sieb

Die Seite wird geladen...

VST Siebe E&B Lab Superfine Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Siebe VST 22+25g,E&B Lab superfine 18/20

    Siebe VST 22+25g,E&B Lab superfine 18/20: Alle neuwertig,das E&B mit der Zusatzmembran ist eine nette Spielerei. Je 20€ im Maxibrief. Gelagert in der Raucherecke einer Zoohandlung.
  2. Rocket Siebe

    Rocket Siebe: Hallo, sind die Siebe der Firma Rocket (Einer- und Zweiersiebeinsatz) immer noch baugleich wie vor ca. 15 Jahren (Rocket Giotto Evolutione V1 -...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. Einwandige ESE-Siebe 51 mm

    Einwandige ESE-Siebe 51 mm: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell meine alte Gastroback für ESE-Pads und habe hier das Problem, dass das mitgelieferte Sieb Doppelwandig ist. Das...
  5. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.