vst siebe vs rancilio siebe

Diskutiere vst siebe vs rancilio siebe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo sind tamper für vst siebe für rancilio 58mm siebe geeignet. mein rancilio sieb der L6 ist mit der schiebelehre gemessen auch grob 58,5? hats...

  1. #1 arcimboldo, 22.07.2015
    arcimboldo

    arcimboldo Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    hallo sind tamper für vst siebe für rancilio 58mm siebe geeignet. mein rancilio sieb der L6 ist mit der schiebelehre gemessen auch grob 58,5?
    hats jm mal ausprobiert?
    lg, i.
     
  2. #2 domimü, 22.07.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Kommt halt drauf an, wie groß dein Tamper für VST-Siebe ist, Ein kleinerer passt ja immer. Ins Rancilio 1er passen Tamper bis 58,6mm, ins 2er bis 58,4mm, ins VST bis 58,68mm (58,64mm bei stärkerer Feder). Hab ich so schon oft gepostet und bleib dabei.
     
Thema:

vst siebe vs rancilio siebe

Die Seite wird geladen...

vst siebe vs rancilio siebe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe

    für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe: Nach dem Verkauf meiner Rancilio Silvia an einen Bekannten blieben folgende Teile übrig Alle Preise sind VHB ohne Porto 28 EUR Rancilio...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

    bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. Motta Competition 58,4 Tamper bei Rancilio Sieben

    Motta Competition 58,4 Tamper bei Rancilio Sieben: Hallo zusammen, ich habe derzeit den Motta 8100 Tamper mit 58mm im Einsatz und überlege mir einen größeren zuzulegen. Der Motta Competition hat...
  4. Original Rancilio Zweier-Siebträger + Siebe

    Original Rancilio Zweier-Siebträger + Siebe: Hallo, ich verkaufe einen original Rancilio Zweier-Siebträger. Habe ihn in 11/2016 für € 44,90 gekauft. Er ist in absolut neuwertigem Zustand....
  5. Rancilio Silva und ihre Siebe

    Rancilio Silva und ihre Siebe: Hallo zusammen, ich habe mir vor einem guten Jahr eine Silvia mit Graef gegönnt. Letztere habe ich mittlerweile durch eine Comandante Handmühle...