VW Vox / Opel Agila

Diskutiere VW Vox / Opel Agila im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: VW Vox / Opel Agila In der letzten Zeit wurde ja oft über "political correctness" diskutiert. manchmal hab ich das gefühl, daß pc bei...

  1. #21 koffeinschock, 26.11.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: VW Vox / Opel Agila

    manchmal hab ich das gefühl, daß pc bei der eigenen geldbörse aufhört. ich fahre übrigens auch einen in europa hergestellten japaner. meine entscheidung war damals eigentlich nicht einfach - aber die über 20% höheren preise, eine fast unverschämte aufpreispolitik und die in meinen augen schönere außenhaut haben mich in die hände der asiaten getrieben. klar sind preise verhandelbar und ganz klar ist der händler meine schnittstelle zum hersteller. und der hatte auch auch seinen anteil an meiner entscheidung.
     
  2. #22 Holger Schmitz, 27.11.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: VW Vox / Opel Agila

    Der bereits genannte Mazda 2 ist gar nicht so "Klein"...
    Von meinen Kunden bin ich schon herablassend belächelt worden wenn ich mit dem Wagen vorgefahren bin :
    Was so einen kleinen Wagen fahren Sie - kann sich Ihre Firma nichts besseres leisten ?? - War mir aber egal, derjenige hat ne dicke Karre als Firmenwagen aber zZt keinen Führerschein mehr - das habe ich mir zum Glück verkniffen...

    Wenn man den Mazda 2 mal neben einen Golf 3 oder 4 stellt wundert man sich.
    In der Firma haben wir glaube ich 5 Stück im Einsatz, alle um die 100.000 km, außer der Inspektion bekommen sie keinerlei Pflege, werden übelst getreten und funktionieren einfach...

    Nichtsdestotrotz freue ich mich immer wenn ich mit meinem Voyager cruisen darf (und meine LAG nicht gerade damit unterwegs ist), riesiges Auto, mit Gasumbau und dank günstiger Ersatzteile (wenn nicht von Chrysler) in freien Werkstätten unschlagbar günstig im Unterhalt ...

    Gruß
    Holger
     
  3. #23 Bauhaus, 28.11.2009
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: VW Vox / Opel Agila

    da muss ich das PKW-Forum nochmal nutzen um zu fragen: Wo kriegt man für nen Voyager günstige Ersatzteile her. Wir haben so ein Ding (Diesel von 2004 glaub ich) und außer gebrauchter Teile kenn ich da Nichts günstiges, allerdings: bislang wird hier in Dortmund nur eine Chrysler-Niederlassung mit dem Teil auch wirklich fertig.

    Bauhaus
     
Thema:

VW Vox / Opel Agila

Die Seite wird geladen...

VW Vox / Opel Agila - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware

    Kruve Propel Espressogläser NEU, aber B-Ware: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen zwei Kruve Propel Espressogläser. Sie sind neu und unbenutzt, allerdings zweite Wahl: beim ersten ist der...
  2. [Verkaufe] 5 Elephant Propeller Espresso

    5 Elephant Propeller Espresso: Hallo liebe Kaffee-Netz community wir haben ab sofort neue Espressis bei uns im Sortiment. Schaut einfach mal vorbei im Onlineshop. Viel Spass...
  3. Opel Corsa Sondermodell

    Opel Corsa Sondermodell: Hallo zusammen, heute gegen Mittag auf dem Parkplatz meiner ehemaligen Grundschule gesehen : [IMG] Zu Zeiten wo der Wagen "en Vogue" war ist mir...