W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Diskutiere W:O:A 2017 - wer ist dabei? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mal ne Frage in die Runde: Wer ist in diesem Jahr beim Wacken Open-Air mit am Start? Man könnte sich ja mal zu einem Espresso treffen.... (oder zu...

  1. #1 mcblubb, 15.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Mal ne Frage in die Runde: Wer ist in diesem Jahr beim Wacken Open-Air mit am Start? Man könnte sich ja mal zu einem Espresso treffen.... (oder zu nem Pils)

    [​IMG]
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Woodstock, Wacken, Weidenthal, auch dieses Jahr gewinnt wieder Weidenthal.

    Wacken ist Geschichte, Luxusversanstaltung fuer gelangweilte Fuffziger die mal wieder auf harte Maenner machen wollen, Kuehlschrank und Zelt dort schon aufgebaut gemietet, Duschmarken und eigenes Klo mit Vorhaengeschloss.
     
  3. #3 plempel, 15.02.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Was ist schlecht an einem eigenen Scheixxhaus? :D
     
    Piezo, mat76 und langbein gefällt das.
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Albern fuer harte Maenner mit Leder-/Plastehoernern auf dem Kopf.
     
  5. #5 der kleine Muck, 15.02.2017
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    ...wohl Dem, Der nicht Alles (Achtung! Wortspiel) bierernst nimmt...

    :D
     
    mat76 gefällt das.
  6. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Hehehe...:D
     
  7. #7 mcblubb, 15.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    ??? Ich bin ja Freund eines gepflegte OT - aber was willst Du mir sagen?

    Auch in der Weltstadt mit Herz muss man im Hofbräuhaus auf ne Gemeinschaftstoilette....
     
  8. #8 plempel, 15.02.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Dir will ich gar nichts sagen. Ich habe den Helges gefragt. Alter!
     
  9. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Hahaha...ob mich da wohl jemand auf der Ignorierliste hat? :)
     
  10. #10 plempel, 15.02.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Soll ich ihm von Dir was ausrichten? :D
     
  11. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Da war mal was, ich erinner mich...
    Danke, ist aber nicht so wichtig und man kann sich's ja dann doch nicht verkneifen die ignorierten Inhalte einzublenden.
     
  12. #12 mcblubb, 15.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Schon ok.....
    Kommt selten vor, dass die Ignore-Funktion zu Missverständnissen führt.... ;-)
    Hab den Zusammenhang hergestellt (und festgestellt,dass das mit dem Ignore schon passt)
     
    Ansonamun und mat76 gefällt das.
  13. #13 Grosser, 15.02.2017
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Ich war in den letzten beiden Jahren da. Diesmal leider nicht - habe mit (schönen) privaten Sachen andere Baustellen.
    Auch wenns nicht immer zu 100% meinen Musikgeschmack trifft - die Stimmung dort ist einfach genial! Ich habe selten zuvor so viele friedliche Menschen auf einem Haufen gesehen.
    Und als Twisted Sisters letztes Jahr gespielt haben *schwärm* ... War schon schön :)
     
  14. #14 mcblubb, 15.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    wir fahren jetzt das 3. Mal hin. Vorletztes Jahr waren wir das letzte Mal da. Muss halt immer bei allen passen. Wir sind zu 4. unterwegs. Ist immer ein schönes Männerwochenende mit Zeit zum grillen, Bierchen trinken, Rockmusik hören. Das Festival ist schon ne gute Mischung aus bekannten Bands, verschiednenen Genres und ne gute Gelegenheit für wirklich exzellente Nachwuchsbands.

    Früher war natürlich alles besser und selbst in Wacken waren die Gummistiefel aus Holz ;-)

    Wir freuen uns jedenfalls auf das Event. Es gibt leider noch ein großes Problem, ich hoffe, dass sich bis August alles zum Guten wendet.....
     
  15. #15 Holger Schmitz, 15.02.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Was spricht gegen ein eigenes Dixi bei solchen Massenveranstaltungen ?
    Bei der Rallye Dresden Breslau hatten wir auch unser eigenes dabei.
    War das einzige in meinem Service-LKW was gut gegen umfallen gesichert war :)
    Hatte auch auf dem Rückweg aus Polen im Sommer nach 1 Woche mit 3 Personen den Vorteil dass der Duft trotz Camping-Klo-Konzentrat "Fichtennadel unverdünnt" bei sich öffnender Heckbühne "betörend" war und die Zöllner auf eine weitere Kontrolle verzichtet haben (inklusive meiner Tachoscheibe die wahrscheinlich komplett schwarz gemalt war weil nicht gewechselt...) :)
    [​IMG]
     
    carkoch, Osho41 und Gandalph gefällt das.
  16. #16 Aeropress, 15.02.2017
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Echte Hörner wären genauso lächerlich. :)
    p.S. echte Wikinger hatten nie solche Helme auch wenn jeder das glaubt.
     
  17. #17 mcblubb, 15.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Surprise surprise. Hägar ist ein Comic und kein Historienroman. Und es gibt keinen Beweis, dass Sven Glückspilz je gelebt hat. ;-)

    Ernsthaft? Schon mal aufm Karneval gewesen? Wacken ist zumindestens für meine Freunde und mich ein lustiges Wochende.
    Spass.... - schon mal probiert? Da geht sogar ein Plastik Helm :-D
     
  18. #18 Gregorthom, 15.02.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    So lange es Spaß macht ist alles in Butter, ein Richtig oder falsch gibt es nicht!!
    Drücke die Daumen, dass es mit Wacken klappt. Übrigens das einzige Open Air Festival das ich kenne, bei dem es sogar ein "Sanitätshaus" gibt, das Schäden an Rollis und Co direkt auf dem Gelände behebt. So etwas finde ich persönlich echt super!!
     
  19. #19 Gandalph, 15.02.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    Rein gar nichts spricht dagegen. Erstens schon wegen der Hygiene, und dann kann man auch seinen Spass erweitern damit ....
     
  20. #20 Tschörgen, 15.02.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ich @Gandalph Das heißt doch Wacken und nicht Kacken.
     
Thema:

W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

W:O:A 2017 - wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...