W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Diskutiere W:O:A 2017 - wer ist dabei? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich @Gandalph Das heißt doch Wacken und nicht Kacken. Es ging ja um das Mitbringsel "Dixi-Klo" .... - da setzt du dich dann mit deinen...

  1. #21 Gandalph, 15.02.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Es ging ja um das Mitbringsel "Dixi-Klo" .... - da setzt du dich dann mit deinen Arxxx-Backen, in Wacken, drauf zum Kaxxen.
     
  2. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    Na also ich, als gelangweilter Fuffziger,fahr am Samstag mit der Dax hin. Nur im Dorf kucken.
    Gruß Peter
     
  3. #23 Kaffeesack, 15.02.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Hehe, vom Dixie zur Dax..:cool: Die Sitzhaltung bleibt die gleiche :D
     
    infusione gefällt das.
  4. Austin

    Austin Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    15
    Beides schon ausprobiert??
     
  5. #25 Kaffeesack, 15.02.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  6. #26 Grosser, 15.02.2017
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Schlimmer als Dixie ist nur, wenn die Dinger nicht gereinigt werden können, da der Boden so verschlammt ist, dass die Reinigungsfahrzeuge nicht durchkommen ;)
    Mudfighters [emoji4]
     
  7. #27 Barista, 16.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2017
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Für mich ginge so eine Veranstaltung nur zusammen mit einem 7m-Luxuswohnmobil. Alles andere wäre mir zuviel Nerv.:p

    Ansonsten bin ich von dem Thread aber ein wenig enttäuscht. Nach der ersten Blutgrätsche von helges hatte ich mir schon Chips und ein Bier bereitgestellt. :p
    Selbst zum Streiten haben die hier keine Lust mehr!
     
    silverhour gefällt das.
  8. #28 Kaffeesack, 16.02.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Die wollen doch nur spielen.;)

    Und gerüchteweise übernehmen jetzt die Krankenkassen die Kosten der Schlammanwendungen in Wacken bei Überfünfzigjährigen...:D
     
  9. #29 mcblubb, 16.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ich streite mich leidenschaftlich gerne.... aber nicht mit jedem. ;)
     
    langbein gefällt das.
  10. #30 mcblubb, 16.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das Motto dazu lautet: "Inklusion muss laut sein!"
    Ich konnte das ab und zu beobachten, wie die Teilnehmer sich untereinander halfen. Wer auf dem "holy ground" ist, gehört dazu, ist Familie. Keiner kuckt weg. Also ein Rolli, der mal schnell über ein Schlammloch getragen werden muss ist kein Problem. Manchmal muss man allzu hilfsbereite Menschen zurückhalten. Ist aber m.E: eher ein Luxusproblem.
     
    Gregorthom gefällt das.
  11. #31 S.Bresseau, 16.02.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Mein Senf: Wenn man einen neuen ich-zeig-was-ich-kann-und-habe-Thread mit solchen Plastikhelmchen eröffnet, darf man sich nicht über entsprechende Reaktionen wundern. helges ist nicht der einzige, der das grauenhaft findet. Ich frag mich, ob echte Wacken- bzw. Metalfans ihre Kutten als Karnevalskostüm tragen. Aber hey, ich mag auch keine 30-Euro-Dirndl made in China auf der Wiesn.
     
  12. #32 plempel, 16.02.2017
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Mir sind Männer mit Plastikhelmchen lieber als Männer mit Stahlhelmchen.
     
    S.Bresseau und der kleine Muck gefällt das.
  13. #33 mr.smith, 16.02.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    ... Super - jetzt ist mir das Popcorn runtergefallen
     
  14. #34 mcblubb, 17.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Wenn das Thema Wacken diskutiert wird muss ich immer (öfter) an eine Erzählung von John Steinbeck denken.

    Sie heißt "Das echte Paris" (oder so ähnlich). Da erzählt er aus seiner Zeit in Paris (logo). Immer wenn er von einer ihn bewegenden Begebenheit einem Pariser erzählt, sagt Ihm der, dass das nicht das richtige Paris ist.

    So ist das auch mit Wacken. Seit die Veranstalter nicht mehr mit dem drohenden Konkurs kämpfen müssen, ist das keine richtige Metal Veranstaltung mehr. Und der Preis (~2,00€/Band !) ist auch viel zu hoch, und dass man sich Pommes und Bier kaufen kann ist viel zu kommerziell.

    Fakt ist: Über 100 Bands, z.T: auch unbekannte können sich vorstellen/kann man dort hören. Es ist ne friedliche Atmosphäre, hinterher wird gescheit aufgeräumt, die Veranstalter tun was für die Region. Es ist eine Veranstaltung für junge Leute, mittelalte und ganz alte. Wir hatten tolle Begegnungen mit Menschem im Alter unserer Kinder. Meine Freunde und ich fahren gerne dahin.

    Aber eigentlich war meine Frage ganz einfach:

    Wer fährt 2017 nach Wacken?


    Hintergrund ist: Ich möchte wissen, ob andere Boardies nach Wacken fahren, damit man sich dort vielleicht treffen kann. (also eher einfach - oder war meine Formuliereung zu komplex?)

    Ob mein Bild gefällt, ob der Eine oder Andere Wacken mag oder nicht, war nicht der Zweck meiner Frage. (geht mir auch am A....äh...wertesten vorbei)
     
    langbein, michhi und BrikkaFreund gefällt das.
  15. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Nope. Hurricane steht auf dem Programm dieses Jahr
     
  16. #36 mcblubb, 17.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Interessantes Lineup. Seasick Steve würde ich mal gerne erleben.... ist die Art Musik die ich selbst gerne mache.
     
  17. #37 mcblubb, 21.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hat mir grad ein Freund geschickt. Ich finds irgendwie....(für die harten Männer...:cool:)

    Ach interpretiert es, wie Ihr wollt....

    :D
    [​IMG]
     
  18. #38 domimü, 21.02.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
  19. #39 mcblubb, 21.02.2017
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Wenn Du sonst nix hast..... (HELGAAA - Dein Einsatz :D)
    Aus persönlicher Erfahrung empfehle ich mehr Bodenfreiheit und Allrad.

    Vor 2 Jahren haben Sie komplette Wohnwagengespanne mit dem Trecker aufs (!) Gelände gezogen.
     
  20. #40 Grosser, 21.02.2017
    Grosser

    Grosser Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    294
    Dieses Jahr auch. Wir sind aber zugegeber Maßen auch nur durch tatkräftige Unterstützung wieder vom Gelände herunter gekommen. Als wir feststeckten, kamen direkt ein paar nette Leute angelaufen und haben angeschoben (Wohnmobil).
     
Thema:

W:O:A 2017 - wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

W:O:A 2017 - wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia #198 aus 2017

    Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia #250 aus 2017

    Xenia #250 aus 2017: Hallo Kaffeefreunde! Nachdem sich die Trinkgewohnheiten im Haushalt über die letzten beiden Jahre deutlich Richtung fruchtiger Filterkaffee...
  3. [Verkauft] La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017

    La Marzocco Linea Classic AV von 09.2017: Leider hängt bei uns der Haussegen schief und das auch noch vor Weihnachten.:( Meine Frau hat bisher all meine Verrücktheiten akzeptiert. Die für...
  4. Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?

    Dampfpower ECM 2017 vs. 2020 - > ist älter besser?: Guten Tag liebe Kaffeegemeinde! Mir brennt seit langem eine Frage unter den Nägeln und jetzt stelle ich sie hier einfach mal zur Debatte: Ich...
  5. [Verkauft] La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör

    La Pavoni Prof. Lusso Holzgriffe Bj. 2017 m. Zubehör: Hallo, ich biete meine La Pavoni Professional an. Es ist die Ausführung mit Holzgriffen. Sie hat einige Erweiterungen: Messingstopfen,...