Wärmeleitpaste für Krups Novo 964

Diskutiere Wärmeleitpaste für Krups Novo 964 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, was für eine Wärmeleitpaste ist denn für eine Krups Novo 964 geeignet? Ich würde gerne zwischen Bimetallschalter und Thermoblock...

  1. 19yc93

    19yc93 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    was für eine Wärmeleitpaste ist denn für eine Krups Novo 964 geeignet?
    Ich würde gerne zwischen Bimetallschalter und Thermoblock eine neue Wärmeleitpaste auftragen.

    Gruß
    19yc93
     
  2. #2 tangolem, 18.02.2018
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    629
  3. 19yc93

    19yc93 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wärmeleitpaste für Krups Novo 964

Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste für Krups Novo 964 - Ähnliche Themen

  1. Welche Wärmeleitpaste für Thermostate

    Welche Wärmeleitpaste für Thermostate: Hallo zusammen, kann man für das Anbringen von Thermostaten auch Wärmeleitpaste aus dem PC Bereich nehmen? Oder braucht man da etwas anderes?...
  2. WÄRMELEITPASTE - Welche u. Woher ?

    WÄRMELEITPASTE - Welche u. Woher ?: Hallo Da ich gerade das Thermostat meiner Vibiemme wechsle u. dabei wird immer empfohlen - den Sensor dick mit Wärmeleitpaste einzustreichen -...
  3. Wärmeleitpaste in Brühgruppe, CMA CKXE

    Wärmeleitpaste in Brühgruppe, CMA CKXE: Hallo Kaffeefreunde, nun hab ich bei der CMA San Marino doch zugeschlagen. Obwohl sie wirklich in einem super Zustand ist, wollte ich doch mal...
  4. wärmeleitpaste

    wärmeleitpaste: Hey! hab ein neues Thermostat, aber keine wärmeleitpaste. ist die so wichtig, geht es auch ohne? wenn nicht, woher kriege ich welche, war gestern...
  5. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...