[Erledigt] Wärmender Mantel f. kleine Miss Silvia gesucht (ARMAFLEX HT 10 mm)

Diskutiere Wärmender Mantel f. kleine Miss Silvia gesucht (ARMAFLEX HT 10 mm) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und Grüß Gott liebe Foren-Teilnehmer, meine Miss Silvia friert zuweilen ein wenig. Ich habe mir überlegt, ihr in Form von ein wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oberfranke, 01.04.2015
    Oberfranke

    Oberfranke Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    12
    Hallo und Grüß Gott liebe Foren-Teilnehmer,

    meine Miss Silvia friert zuweilen ein wenig. Ich habe mir überlegt, ihr in Form
    von ein wenig Armaflex HT helfen zu können.
    Daher meine Frage: Hat jemand für den doch übersichtlichen Boiler der Rancilio
    noch etwas zu verkaufen? Am Liebsten wäre mir ein 10 mm Material, sofern
    vorhanden.

    Vielen Dank


    Steve
     
Thema:

Wärmender Mantel f. kleine Miss Silvia gesucht (ARMAFLEX HT 10 mm)

Die Seite wird geladen...

Wärmender Mantel f. kleine Miss Silvia gesucht (ARMAFLEX HT 10 mm) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3x150mm / 4,5x120mm (3m Kabel Typ-K) / Phidgets 1048 + Gehäuse

    Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3x150mm / 4,5x120mm (3m Kabel Typ-K) / Phidgets 1048 + Gehäuse: Mantelthermoelemente Typ K (NiCr-Ni) 3m Kabel mit Thermoelementstecker Ich löse bei mir den Dachboden auf, die Fühler kommen aus deutscher...
  2. La Pavoni - Kupfermantel zerstört

    La Pavoni - Kupfermantel zerstört: Guten Abend zusammen, vor einiger Zeit habe ich idiotischerweise versucht, meine La Pavoni Professionale Kupfer-Messing mit der Scheuerseite...
  3. Kabelklemmmantel verschnort

    Kabelklemmmantel verschnort: Hallo ihr lieben. Ich bin leider in Sachen Strom, Kabel usw eine unbedarfte Niete. In meiner isomac war die Heizung leckend. Dadurch tropften...
  4. CREMINA 67 Chassis & Ummantelung lackieren

    CREMINA 67 Chassis & Ummantelung lackieren: Hallo Zusammen Ich bin dran meine beiden Cremina 67 zu restaurieren und möchte Chassis und Ummantelungen professionnel lackieren lassen. Wie...
  5. Gibt es 3x1,5 bzw 5x1,5 kabel mit transparenter Mantelleitung

    Gibt es 3x1,5 bzw 5x1,5 kabel mit transparenter Mantelleitung: guten abend, ich wollte mal in die expertenrunde fragen ob es 3x1,5 bzw 5x1,5 kabel mit transparenter Mantelleitung gibt? hintergrund ist das mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.