War schon mal jemand bei La Potenza?

Diskutiere War schon mal jemand bei La Potenza? im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo, Fabian Schmidt bietet wieder Barista Kurse an. War da schon mal jemand?

  1. #1 mick_we, 06.02.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Hallo,

    Fabian Schmidt bietet wieder Barista Kurse an. War da schon mal jemand?
     
  2. #2 garamiel, 07.02.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: War schon mal jemand bei La Potenza?

    Nee, hätte aber auch Interesse wenn es nicht gerade um Latte Art geht.
    Sehr schönes Video übrigens !
     
Thema:

War schon mal jemand bei La Potenza?

Die Seite wird geladen...

War schon mal jemand bei La Potenza? - Ähnliche Themen

  1. Pressure Profiling über Phasenanschnittsteuerung - hat's schon jemand gemacht?

    Pressure Profiling über Phasenanschnittsteuerung - hat's schon jemand gemacht?: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch Pressure Profiling über eine Phasenanschnittsteuerung der Pumpe realisiert? Wenn ja, was war Eure...
  2. Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?

    Hat schonmal jemand bei Schöder Kaffe bestellt?: Morgen:rolleyes: Hat jemand schonmal hier bestellt: Schoeder-kaffe Und warum sind denn die Maschinen da so günstig? VG
  3. Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?

    Schon mal jemand eine Espressomühle selbst gebastelt?: Ich repariere des öfteren mal Schaerer/WMF Vollautomaten und über die Zeit haben sich da zig Mühlen angesammelt. Mir ist nun gestern mal...
  4. Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?

    Quickmill Thermoblock: Hat schon mal jemand eine Kalk-Verstopfung gelöst?: Guten Tag! Ich habe einen hartnäckig verstopften Thermoblock einer 3004 (Dampf Kreislauf). Ein Lösen durch Entkalker bzw. mit Draht hat bisher...
  5. Metal Rescue Rust Remover Bath - Hat das schon mal jemand an Kaffeemaschinen ausprobiert?

    Metal Rescue Rust Remover Bath - Hat das schon mal jemand an Kaffeemaschinen ausprobiert?: Liebe Leute - gibt es schon Erfahrungen mit Metal Rescue im Maschinenbereich? Es sieht aus, als wäre es zu gut um wahr zu sein, scheint aber...