[Verkauft] Warnung Ebay Kleinanzeigen EK43

Diskutiere Warnung Ebay Kleinanzeigen EK43 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich möchte gern kurz vor einem Angebot bei eBay Kleinanzeigen warnen. Die Anzeige "Kaffeemühle Mahlkönig EK43 Top Zustand" ( Kaffeemühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaudio, 10.05.2020
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    117
    Moin,

    ich möchte gern kurz vor einem Angebot bei eBay Kleinanzeigen warnen.
    Die Anzeige "Kaffeemühle Mahlkönig EK43 Top Zustand" (
    Kaffeemühle Mahlkönig EK43 - Top Zustand in Bayern - Kulmbach | eBay Kleinanzeigen )
    nutzt zu großen Teilen einen ehemaligen Anzeigentext von mir und Bilder meiner Mühle.
    Ich vermute, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt und würde euch dementsprechend höchstens den Kauf bei Abholung (und Zahlung vor Ort) empfehlen.

    Vermutlich ist das Thema in dem Unterforum nicht ganz richtig, aber vielleicht hilft es jemandem.

    Viele Grüße
     
    rainerE, PEazy, Grosser und 25 anderen gefällt das.
Thema:

Warnung Ebay Kleinanzeigen EK43

Die Seite wird geladen...

Warnung Ebay Kleinanzeigen EK43 - Ähnliche Themen

  1. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...
  2. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

    Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...
  3. Warnung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen

    Warnung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen: Vorsicht, mir ist es jetzt schon zwei mal in der letzten Woche passiert, das Bei Ebay Kleinanzeigen Espressomühlen zu sehr guten Preisen angeboten...
  4. [Verkauft] Warnung vor Betrug: Pavoni PLH bei Ebay Kleinanzeigen

    Warnung vor Betrug: Pavoni PLH bei Ebay Kleinanzeigen: Bin leider auf einen Betrüger reingefallen: la Pavoni Europiccola Espresso Coffee Machine Die 180€, die er für die Maschine haben wollte, waren...
  5. Ebay-Kleinanzeigen, Warnung, Frage

    Ebay-Kleinanzeigen, Warnung, Frage: Guten Morgen! Bei Ebay-Kleinanzeigen wurde eine gebrauchte Espressomaschine, Typ Quickmill Pegaso 03035, unter der Anzeigenummer 582748136...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.