[Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Diskutiere Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...

  1. #1 Heisswasserhedonist, 13.03.2020
    Heisswasserhedonist

    Heisswasserhedonist Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    124
    zusammen mit einer Graef Mühle.

    Bilder sind identisch:
    Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für 1100EUR

    Hab vor 2 Wochen Vorbeikommen angeboten, aber keine Reaktion, und Anzeige noch geschaltet.
    Jetzt taucht die gleiche Anzeige mit gleichen Bildern aus Ingolstadt auf.

    ICH wäre vorsichtig ;)
     
    g0nzales, Meistersuppe, mat76 und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Heisswasserhedonist, 27.03.2020
    Heisswasserhedonist

    Heisswasserhedonist Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    124
    Und wöchentlich grüßt das Betrügertier:
    Hier mal Bilder der Anzeige
    $_59.JPG $_59a.JPG $_59c.JPG $_59e.JPG $_59f.JPG $_59g.JPG $_59v.JPG
     
Thema:

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B - Ähnliche Themen

  1. Warnung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen

    Warnung Betrug bei Ebay Kleinanzeigen: Vorsicht, mir ist es jetzt schon zwei mal in der letzten Woche passiert, das Bei Ebay Kleinanzeigen Espressomühlen zu sehr guten Preisen angeboten...
  2. [Verkauft] Warnung vor Betrug: Pavoni PLH bei Ebay Kleinanzeigen

    Warnung vor Betrug: Pavoni PLH bei Ebay Kleinanzeigen: Bin leider auf einen Betrüger reingefallen: la Pavoni Europiccola Espresso Coffee Machine Die 180€, die er für die Maschine haben wollte, waren...
  3. Warnung vor mutmaßlichem Betrüger

    Warnung vor mutmaßlichem Betrüger: Hallo Forum, aufgrund einiger aktueller negativer Vorfälle möchten wir euch dringend bitten, beim Kauf von Espressogerätschaften aus dem Standort...
  4. Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display

    Warnung an alle Lelit Mara X User mit irgend einem externen Display: Ich hab meine Mara X erst seit zwei Wochen und hab mich natürlich etwas damit beschäftigt. So ein Timer und eine Anzeige der Temperatur sowie die...
  5. Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia

    Warnung vor ebay Kleinanzeigen Angebot Xenia: Die abgebildete Xenia ist meine, ich bin aber nicht Dieter und will sie auch nicht hergeben. Hier der link zum Angebot: Xenia Ich habe es bereits...