[Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Diskutiere Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...

1. #1 Heisswasserhedonist, 13.03.2020
    Heisswasserhedonist

Heisswasserhedonist Mitglied

zusammen mit einer Graef Mühle.

Bilder sind identisch:
    Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für 1100EUR

Hab vor 2 Wochen Vorbeikommen angeboten, aber keine Reaktion, und Anzeige noch geschaltet.
    Jetzt taucht die gleiche Anzeige mit gleichen Bildern aus Ingolstadt auf.

ICH wäre vorsichtig ;)

g0nzales, Meistersuppe, mat76 und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 Heisswasserhedonist, 27.03.2020
    Heisswasserhedonist

Heisswasserhedonist Mitglied

Und wöchentlich grüßt das Betrügertier:
    Hier mal Bilder der Anzeige
    $_59.JPG $_59a.JPG $_59c.JPG $_59e.JPG $_59f.JPG $_59g.JPG $_59v.JPG

Thema:

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Die Seite wird geladen...

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung

Vibiemme Domobar - Richtige Siebträgerdichtung: Liebe Foren-Mitglieder! Ich habe gerade eine gebrauchte Domobar nero Lamborghini (alt, mit roten Druckknöpfen, ohne Sichtfenster für den...
  2. Vibiemme Domobar - Thermostat falsch verkabelt?

Vibiemme Domobar - Thermostat falsch verkabelt?: Liebe Foren-Mitglieder! Ich habe gerade eine gebrauchte Domobar nero Lamborghini (alt, mit roten Druckknöpfen, ohne Sichtfenster für den...
  3. [Mühlen] Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler

Verkauf Mazzer Super-Jolly Direktmahler: biete hier eine Mazzer in silber an. Fast keine Gebrauchsspuren, stand ja bei mir auch fast nur rum. Hatte entweder mit der Mazzer Stark oder mit...
  4. Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde

Quickmill Vetrano 2b Dampfgriffe/Drehknopf Holz Gewinde: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach der Gewindegröße der Dampfknöpfe einer Quickmill Vetrano 2b. Habe den Griff vor mit...
  5. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden