Wartung BZ35 in Dortmund

Diskutiere Wartung BZ35 in Dortmund im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen! Nach nunmehr über 3 Jahren in Betrieb wollte ich meine BZ35 mal in professionelle Hände für eine Reinigung/Wartung geben. In...

  1. #1 prickelpit, 07.07.2017
    prickelpit

    prickelpit Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Nach nunmehr über 3 Jahren in Betrieb wollte ich meine BZ35 mal in professionelle Hände für eine Reinigung/Wartung geben. In Dortmund wären nun Schliebeck und Espresso Perfetto die Alternativen.

    Hat jemand Erfahrung mit den beiden Anbietern und kann mir die Entscheidung erleichtern?

    Vielen Dank im voraus,

    Peter
     
  2. #2 HansWurst, 07.07.2017
    HansWurst

    HansWurst Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    393
    Ganz klar Schliebeck
     
  3. #3 prickelpit, 07.07.2017
    prickelpit

    prickelpit Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke für die fixe Antwort. Gibt es einen Grund für die sehr klare Entscheidung? Qualität der Arbeit, Preis, oder sonstiges ???
     
  4. #4 leseselli, 07.07.2017
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
Thema:

Wartung BZ35 in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Wartung BZ35 in Dortmund - Ähnliche Themen

  1. BZ35 Komplettwartung

    BZ35 Komplettwartung: Hallo Zusammen, nach nunmehr fast 10jähriger Nutzung meiner BZ35 mit Rotationspumpe und Festwasseranschluss mit regelmäßiger Puly Caff...
  2. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  3. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  4. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  5. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...