Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu
Diskutiere Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche einen guten (vielleicht auch nicht allzu teuren) Reparatur- / Wartungsservice für meine Bezzera Strega (ca. 4 - 5 Jahre alt)....
Schlagworte:
Thema:
Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu
Die Seite wird geladen...
-
Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu - Ähnliche Themen
-
Teilesatz für Standard Wartung / Entkalkung
Teilesatz für Standard Wartung / Entkalkung: Hi alle, Welche Teile sollte ich denn vor dem Zerlegen und Entkalker einer Bezzera Magica PID ordern? Also z. B. Dichtungen, die man nicht... -
Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt?
Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt?: Hallo zusammen Ich bin relativ neu in der Welt vom Kaffee. Zumindest von gutem Kaffee :) Ich habe jetzt mal "probeweise" eine S*B*P* gekauft und... -
Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?
Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl... -
Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung
Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Siebträgermaschine für zuhause. Ich bin in unserem Haushalt der Einzige, der Kaffe... -
LM Wartung selber machen: Unterstützung in Frankfurt/Rhein-Main gesucht
LM Wartung selber machen: Unterstützung in Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo zusammen, meine La Marzocco Linea Mini sollte mal gewartet werden (Entkalkung, Tausch von Verschleißteilen etc.). Grds. traue ich es mir zu...