Wartung für Saeco Aroma in Augsburg?

Diskutiere Wartung für Saeco Aroma in Augsburg? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Unsere Saeco Aroma tut nicht mehr, die interne Sicherung springt immer raus. Welche günstige Werkstatt könnt Ihr empfehlen? Danke, Markus

1. #1 forma_muc, 28.09.2015
    forma_muc

forma_muc Mitglied

Hallo,

Unsere Saeco Aroma tut nicht mehr, die interne Sicherung springt immer raus.

Welche günstige Werkstatt könnt Ihr empfehlen?

Danke,
    Markus

2. #2 forma_muc, 04.10.2015
    forma_muc

forma_muc Mitglied

Nachdem das Feedback hier eher gering war, habe ich die Maschine mal nach Meitingen gebracht und warte auf die Diagnose.

3. cup29

cup29 Mitglied

@forma_muc ,

.... ich denke, dass Du einfach ein paar mehr Infomationen einstellen solltest wie den genauen Typ..... und ggfs. ein - zwei Fotos von der Ansicht (alte Modelle Kippschalter, neuere Modelle mit den runden Druckschaltern) sowie ggfs. ein Foto von oben in die Maschine bei abgenommenem Deckel.

Das würde den Hilfegebenden die Beantwortung (etwas) erleichtern.

bG
    Stephen

N.S:
    www.picr.de
    für Bilderumwandlung zur Einstellung hier im Forum

4. #4 forma_muc, 04.10.2015
    forma_muc

forma_muc Mitglied

Danke, Stephen,

Es ist die gute alte Aroma Chrom, mit den schwarzen Kippschaltern.
    Mir ging es nicht um die Selbsthilfe, sondern eine Werkstattempfehlung.

Grüße,
    Markus

5. #5 forma_muc, 06.11.2015
    forma_muc

forma_muc Mitglied

So, die Maschine tut wieder, es wurden Verklebungen erneuert.
    Ich war beim Meitinger Coffeeshop, sehr freundlich und günstig, hat nur 4 Wochen gedauert.

Gruß,
    Markus

Thema:

Wartung für Saeco Aroma in Augsburg?

Die Seite wird geladen...

Wartung für Saeco Aroma in Augsburg? - Ähnliche Themen

1. Wer macht Wartungen für eine Silvia?

Wer macht Wartungen für eine Silvia?: Hallo Forum, lange nicht dagewesen - hoffe, es geht Euch allen gut! Meine Silvia ist mittlerweile 11 Jahre alt und braucht jetzt einfach mal eine...
  2. Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung

Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Rocket Giotto Evoluzione V2 gekauft. Die Maschine wurde ca. 2014 in Betrieb genommen, und nur einmal...
  3. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  4. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  5. Große Wartung Conti Empress

Große Wartung Conti Empress: Hallo Freunde des guten Geschmacks, es ist soweit. Ich muss mal wieder meine Conti Empress überholen. Wo bekomme ich eine 9-Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden