Wartung für Saeco Aroma in Augsburg?

Diskutiere Wartung für Saeco Aroma in Augsburg? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Unsere Saeco Aroma tut nicht mehr, die interne Sicherung springt immer raus. Welche günstige Werkstatt könnt Ihr empfehlen? Danke, Markus

  1. #1 forma_muc, 28.09.2015
    forma_muc

    forma_muc Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Unsere Saeco Aroma tut nicht mehr, die interne Sicherung springt immer raus.

    Welche günstige Werkstatt könnt Ihr empfehlen?

    Danke,
    Markus
     
  2. #2 forma_muc, 04.10.2015
    forma_muc

    forma_muc Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem das Feedback hier eher gering war, habe ich die Maschine mal nach Meitingen gebracht und warte auf die Diagnose.
     
  3. cup29

    cup29 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    695
    @forma_muc ,

    .... ich denke, dass Du einfach ein paar mehr Infomationen einstellen solltest wie den genauen Typ..... und ggfs. ein - zwei Fotos von der Ansicht (alte Modelle Kippschalter, neuere Modelle mit den runden Druckschaltern) sowie ggfs. ein Foto von oben in die Maschine bei abgenommenem Deckel.

    Das würde den Hilfegebenden die Beantwortung (etwas) erleichtern.

    bG
    Stephen

    N.S:
    www.picr.de
    für Bilderumwandlung zur Einstellung hier im Forum
     
  4. #4 forma_muc, 04.10.2015
    forma_muc

    forma_muc Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Stephen,

    Es ist die gute alte Aroma Chrom, mit den schwarzen Kippschaltern.
    Mir ging es nicht um die Selbsthilfe, sondern eine Werkstattempfehlung.

    Grüße,
    Markus
     
  5. #5 forma_muc, 06.11.2015
    forma_muc

    forma_muc Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, die Maschine tut wieder, es wurden Verklebungen erneuert.
    Ich war beim Meitinger Coffeeshop, sehr freundlich und günstig, hat nur 4 Wochen gedauert.

    Gruß,
    Markus
     
Thema:

Wartung für Saeco Aroma in Augsburg?

Die Seite wird geladen...

Wartung für Saeco Aroma in Augsburg? - Ähnliche Themen

  1. Wartung für Pavoni

    Wartung für Pavoni: Hat jemand eine Empfehlung für Pavoni-Service nahe Winterthur? Ich war früher im Tessin und konnte meine Europiccola dafür nach Italien bringen....
  2. Teilesatz für Standard Wartung / Entkalkung

    Teilesatz für Standard Wartung / Entkalkung: Hi alle, Welche Teile sollte ich denn vor dem Zerlegen und Entkalker einer Bezzera Magica PID ordern? Also z. B. Dichtungen, die man nicht...
  3. Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt?

    Siebträger anschaffen: Kosten für Wartungen und Unterhalt?: Hallo zusammen Ich bin relativ neu in der Welt vom Kaffee. Zumindest von gutem Kaffee :) Ich habe jetzt mal "probeweise" eine S*B*P* gekauft und...
  4. Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?

    Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl...
  5. Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung

    Kompakte Siebträgermaschine gesucht, möglichst wartungsarm und robust für geringe Nutzung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer möglichst kompakten Siebträgermaschine für zuhause. Ich bin in unserem Haushalt der Einzige, der Kaffe...