Wartung Lavazza Pininfarina EP2300

Diskutiere Wartung Lavazza Pininfarina EP2300 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich benötige mal Eure Hilfe. Wir haben im Büro in Bonn zwei Lavazza Pininfarina Maschinen. Diese möchten wir gerne warten lassen,...

  1. #1 Bricoletta, 08.10.2015
    Bricoletta

    Bricoletta Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich benötige mal Eure Hilfe. Wir haben im Büro in Bonn zwei Lavazza Pininfarina Maschinen. Diese möchten wir gerne warten lassen, also eine Überprüfung mit Reinigung, Entkalkung, ggf. die eine oder andere Dichtung wechseln.
    Die Maschinen sind Privateigentum der Kollegen, also kein Firmeninventar, daher streben wir eine preislich erschwingliche und trotzdem gute Wartung an.
    Wen könnt Ihr empfehlen, der nicht nur kompetent, sondern vielleicht auch noch einigermaßen erschwinglich eine solche Wartung durchführt.
    Für Hinweise, Adressen, Tips sind wir dankbar
     
Thema:

Wartung Lavazza Pininfarina EP2300

Die Seite wird geladen...

Wartung Lavazza Pininfarina EP2300 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  2. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  3. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  4. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...
  5. ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung

    ISOMAC Venus Reparatur/ Wartung: Liebes Kaffe-Netz, hab hier schon viel mitgelesen und jetzt steh ich vor dem Problem, nachdem ich das Schotterwerk im Kessel unten entleert...