Wartung Lavazza Pininfarina EP2300

Diskutiere Wartung Lavazza Pininfarina EP2300 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, Ich benötige mal Eure Hilfe. Wir haben im Büro in Bonn zwei Lavazza Pininfarina Maschinen. Diese möchten wir gerne warten lassen,...

1. #1 Bricoletta, 08.10.2015
    Bricoletta

Bricoletta Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich benötige mal Eure Hilfe. Wir haben im Büro in Bonn zwei Lavazza Pininfarina Maschinen. Diese möchten wir gerne warten lassen, also eine Überprüfung mit Reinigung, Entkalkung, ggf. die eine oder andere Dichtung wechseln.
    Die Maschinen sind Privateigentum der Kollegen, also kein Firmeninventar, daher streben wir eine preislich erschwingliche und trotzdem gute Wartung an.
    Wen könnt Ihr empfehlen, der nicht nur kompetent, sondern vielleicht auch noch einigermaßen erschwinglich eine solche Wartung durchführt.
    Für Hinweise, Adressen, Tips sind wir dankbar

Thema:

Wartung Lavazza Pininfarina EP2300

Die Seite wird geladen...

Wartung Lavazza Pininfarina EP2300 - Ähnliche Themen

1. Wer macht Wartungen für eine Silvia?

Wer macht Wartungen für eine Silvia?: Hallo Forum, lange nicht dagewesen - hoffe, es geht Euch allen gut! Meine Silvia ist mittlerweile 11 Jahre alt und braucht jetzt einfach mal eine...
  2. Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung

Rocket Giotto Evoluzione V2 Wartung: Hallo, Ich habe mir vor einigen Wochen eine Rocket Giotto Evoluzione V2 gekauft. Die Maschine wurde ca. 2014 in Betrieb genommen, und nur einmal...
  3. Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!

Profitec Pro 600 Sammelthread! Alles rund um diese Maschine!: Liebe Profitec Pro 600 Besitzer! Da es hier schon spezielle Threads zu speziellen Mühlen und Maschinen gibt möchte ich für ‚unseren‘ Siebträger...
  4. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  5. Große Wartung Conti Empress

Große Wartung Conti Empress: Hallo Freunde des guten Geschmacks, es ist soweit. Ich muss mal wieder meine Conti Empress überholen. Wo bekomme ich eine 9-Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden