Wartung Mahlkönig/Guatemala

Diskutiere Wartung Mahlkönig/Guatemala im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Alle, mir ist beim Mahlscheibenwechsel des öffteren aufgefallen, dass auf der Rückseite der Mahlscheiben eine klebrige Masse dran ist. Ist...

  1. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Alle, mir ist beim Mahlscheibenwechsel des öffteren aufgefallen, dass auf der Rückseite der Mahlscheiben eine klebrige Masse dran ist. Ist das ein Mittel das beim montieren der Scheiben verwendet wird um Sie zu justieren oder Kaffeefett? Und macht man Fett auf die Welle bevor der Vorbrecher raufgeschoben wird oder nicht und wenn ja welches. Mir ist es schon öffters passiert, dass die Mühle nach dem reinigen lauter war als vorher. Wenn ich die Mühle ausgeschaltet habe, gibt es dann oft "Auslaufgeräsche" von der Welle her. Vielleicht hat ja einer von Euch damit Erfahrung Danke Falko
     
Thema:

Wartung Mahlkönig/Guatemala

Die Seite wird geladen...

Wartung Mahlkönig/Guatemala - Ähnliche Themen

  1. Wartung La Nuova Era Cuadra

    Wartung La Nuova Era Cuadra: Moin Leute ! Eine Wartung steht wieder an und ich würde gerne mein Wissen auffrischen, da ich ein paar Probleme habe und die alten Threads nicht...
  2. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  3. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  4. Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung

    Wartungsintervalle Druckminderer und Druckreduzierung: Hallo, möchte für meine neue Maschine einen Druckminderer anschließen. Wollte den Caleffi 3/8“ nehmen. Jetzt steht im Datenblatt der Faktor sollte...
  5. Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2

    Hilfe: Wartungsstau Alex Izzo Duetto 2: Hallo Forum, mich suche einen kompetenten Anbieter, welcher unsere Maschine warten kann - also Kesselstein entfernen etc. Ich bin in Rastede...