Wartung und Reparatur von Oscarchen

Diskutiere Wartung und Reparatur von Oscarchen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo,wer kennt eventuell jemand wo bei meiner alten Oscar ein Service durchführen könnte? Wollte das gute Teilchen wieder regenerieren. Vielen...

1. #1 donpavoni, 19.08.2018
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Hallo,wer kennt eventuell jemand wo bei meiner alten Oscar ein Service durchführen könnte? Wollte das gute Teilchen wieder regenerieren. Vielen Dank im voraus.

2. sumac

sumac Mitglied

wo?
    was ist los damit?

3. erfoto

erfoto Mitglied

Oscar ist eigentlich nicht so schwer zu überholen.
    Das größte Problem ist ihn aus zu ziehen ;-).
    Dann liegen eigentlich alles Teile zugänglich.
    Hier:
    Zickiger NS Oscar und der fliegende FI
    hab ich mal einen Bericht geschrieben mit ein paar Fotos..
    Vielleicht hilft er etwas...
    VG Peter

4. #4 donpavoni, 19.08.2018
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Funktioniert alles wie es soll,aber ich denke ne Entkalkung und evtl. Dichtungswechsel würde nicht schaden. Also kleine Wartung. Versand wäre auch kein Problem. Maschine ist in Ilmenau oder Coburg.

Thema:

Wartung und Reparatur von Oscarchen

Die Seite wird geladen...

Wartung und Reparatur von Oscarchen - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Vibiemme Domobar spinnt

Vibiemme Domobar spinnt: Hallo Leute, vor einiger Zeit hat mein Vater eine Vibiemme Domobar Inox älteren Semesters gebraucht erstanden und wir versuchen sie nun gemeinsam...
  3. Reparatur in Landshut / München

Reparatur in Landshut / München: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem guten Reparatur-Betrieb in der Nähe von Landshut. München ginge auch, ist ne Stunde weg mit dem...
  4. Reparaturen und Ersatzteilversorgung Siebträgermachinen

Reparaturen und Ersatzteilversorgung Siebträgermachinen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich über die vielen Infos und hilfreichen Tipps, die man hier im Forum findet. Danke! Zu mir: 37...
  5. Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?

Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim aufschrauben des guten Kocher´s leider der geamte Griff abgefallen. Ich habe aber Hoffnung, dass man ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden