Wartung Vibiemme Domobar

Diskutiere Wartung Vibiemme Domobar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; die dürften nur ein geclipst sein schau mal ob die etwas breiter werdwn dort leicht zusammen drücken und nach vorne drücken

  1. #61 senseman, 20.12.2015
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    die dürften nur ein geclipst sein schau mal ob die etwas breiter werdwn dort leicht zusammen drücken und nach vorne drücken
     
  2. #62 derblauewolf, 21.12.2015
    derblauewolf

    derblauewolf Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    hat geklappt!
     
  3. #63 derblauewolf, 28.12.2015
    derblauewolf

    derblauewolf Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]image by B K, auf Flickr

    Mein neuer Griff! Echtes Olivenholz!
     
  4. #64 derblauewolf, 10.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
    derblauewolf

    derblauewolf Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    jetzt hab ich doch alles auseinander gebaut. auch die brühgruppe wird getauscht. die elektrische raus und eine mechanische rein.

    der rahmen wird jetzt noch gepulvert.

    [​IMG]image by B K, auf Flickr

    dann geht es weiter. zumindest ein bisschen. ich warte gerade noch auf teile, da nutze ich die gelegenheit, um mich um ein paar details zu kümmern.
    genauer will ich die schalter am verdrehen hindern. diese sind aber nur gesteckt und nicht verschraubt. hat jemand eine idee? eventuell gummischeiben? oder ein tropfen klebstoff?

    [​IMG]image by B K, auf Flickr

    [​IMG]image by B K, auf Flickr
     
Thema:

Wartung Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Wartung Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

  1. Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler

    Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler: Moin zusammen, wie und wie oft wartet ihr eure Siebträger Maschinen? Gibt es einen "Wartungsplan"? Rückspülen mit Blindsieb ist natürlich...
  2. Wartung einer Vibiemme in Nürnberg - Empfehlungen?

    Wartung einer Vibiemme in Nürnberg - Empfehlungen?: Die Forumsuche funktioniert nicht, ich dachte, so ein Thema gab's doch bestimmt schon einmal... naja, also neue Frage. Hat jemand eine Empfehlung...
  3. Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme

    Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme: Hallo, ich wollte demnächst mal meine Vibiemme warten lassen und eventuell ein PID einbauen lassen. Könnt ihr mir einen guten und preiswerten...
  4. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
  5. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...