Warum gibts eigentlich keinen chat hier?

Diskutiere Warum gibts eigentlich keinen chat hier? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! Wollte eigentlich nur mal gerne wissen wieso es auf dieser Seite keinen Chat für die Kaffeetanten und Onkels gibt? Wäre doch bestimmt...

  1. #1 83-1053712594, 27.08.2003
    83-1053712594

    83-1053712594 Gast

    Hallo!

    Wollte eigentlich nur mal gerne wissen wieso es auf dieser Seite keinen Chat für die Kaffeetanten und Onkels gibt?

    Wäre doch bestimmt nicht schlecht wenn das ein oder andere Kaffeeproblem,direkt live beantwortet werden könnte...... :;):

    Liebe Grüße

    Sodilein
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]Guckst Du hier, anhand der Abstimmung würde ich sagen daß das Interesse daran nicht wirklich groß ist. Aber es spricht natürlich nichts dagegen, nach Lust und Laune einen entsprechenden Channel beispielsweise bei irc-fu.berlin aufzumachen... :;):

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
  3. #3 HPausMFR, 27.08.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    [quote:post_uid0="Stefan"]Guckst Du hier, anhand der Abstimmung würde ich sagen daß das Interesse daran nicht wirklich groß ist.....[/quote:post_uid0]
    Ich bin überzeugt, das (die mangelnde Beteiligung) liegt nur daran, daß in diesen "abgelegenen Rubriken" kaum jemand stöbert und somit die Abstimmung nicht gefunden wird...
    ...während in den "oberen" Rubriken (Erfahrungsberichte; Fragen und Tips) selbst so sinnige Abstimmungen wie z.B.

    "wie oft pubst ihr, während ihr einen Espresso trinkt?" :p

    ein reges Interesse finden würden...

    ...ob die Abstimmung allerdings zugunsten eines Chats ausgehen würde, steht auf einem anderen Blatt!

    @Stefan: verschieb die Abstimmung doch mal in "Grundsätzliches", damit sie gefunden wird !! :;):

    Gruß

    Hermann



    Edited By HPausMFR on 1062020686
     
  4. #4 wolf294, 28.08.2003
    wolf294

    wolf294 Gast

    Tag zusammen,
    ich denke auch das es genug Interessenten gibt, auf die Abstimmung hier im board wie stefan sagt, würde ich mich nicht verlassen. Bei mir steht nämlich" du hast bereits abgestimmt" stimmt aber gar nicht.
     
  5. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also gegen einen IRC Channel ist ja prinzipiell nix einzuwenden, denn muss man nicht extra einrichten und mit der entsprechenden Software auch webbasiert ist das alles ja kein Problem.

    Allerdings hab ich jetzt schon in mehrern Foren die kläglichen Versuche eines Chats miterlebt, das funktioniert nur in den wenigsten Fällen wirklich gut.

    lg Michael
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14]@ Hermann

    Diese Anfrage haben wir hier quasi jedes halbe bis ganze Jahr, bislang war kein ernsthaftes Interesse feststellbar. Die Umfrage war übrigens nicht immer so weit nach hinten gerutscht - wenn Beiträge kaum/nicht gelesen werden ist das halt die Folge davon. Da in der Kategorie sowieso nicht viele neue Beiträge kommen, blieb er auch eine recht lange Zeit ganz oben - aus meiner Sicht besteht kein Anlaß, ihn an belebterer Stelle schneller untergehen zu lassen... ???

    Nochmals - es sollte für die am Chat interessierten eigentlich kein Problem sein, sich spontan oder mit entsprechender Ankündigung in dieser Kategorie im IRC zu verabreden. Man muß ja nicht immer alles über das Board regeln. ;)

    Gruß
    Stefan[/color:post_uid14]
     
Thema:

Warum gibts eigentlich keinen chat hier?

Die Seite wird geladen...

Warum gibts eigentlich keinen chat hier? - Ähnliche Themen

  1. Kaffee ohne Bohnen: Warum Dattelkerne und Backpulver eine klimafreundliche Alternative sind

    Kaffee ohne Bohnen: Warum Dattelkerne und Backpulver eine klimafreundliche Alternative sind: Habt ihr das schon mal heört oder gar schon mal probiert? Kaffee ohne Bohnen: Warum Dattelkerne und Backpulver eine klimafreundliche Alternative sind
  2. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  3. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  4. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  5. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...