Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

Diskutiere Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?..... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.cartoline.it/pics/scherzi_150404_01.swf :lol: Gruß Doc Schmeckt !.......es muss heissen Schmeckt,....ich kaufe ein C

  1. #1 kaffeemaschinendoctor, 19.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    8.241
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    AFFENSTARK!
     
  3. #3 13thfloorelevators, 19.09.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    yeah!
     
  4. #4 Baristozopp, 19.09.2011
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.731
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    :lol: Warum nur hat mich das jetzt an meinen Urlaub erinnert?!? Ghostface:)
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    ich mußte spontan an meine ummeldung meines autos bei der kraftfahrzeugbehörde hier in Schweden denken und mir wurde etwas komisch im nachhinein....:lol:
     
  6. #6 espressionistin, 19.09.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    8.421
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    Da Frage ich mich gerade, was der Affe macht, wenn jemand Suppe bestellt...

    [​IMG]

    :mrgreen:
     
  7. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    532
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    Wie gut, dass ich meinen Saeco Vollautomaten noch schnell verkaufen konnte... :lol:
     
  8. #8 bolle05, 20.09.2011
    bolle05

    bolle05 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    Ich glaube den gleichen Automaten habe ich bei der KFZ Zulassungstelle gesehen :?
     
  9. neui

    neui Gast

    AW: Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

    solche automaten schmecken echt einfach nur mega "affen" schlecht..
    dann lieber keinen kaffee!!!!!
     
Thema:

Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....

Die Seite wird geladen...

Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?..... - Ähnliche Themen

  1. Warum schmeckt das Wasser so eklig aus dem Dualboiler??

    Warum schmeckt das Wasser so eklig aus dem Dualboiler??: Hi, habe den Lelit Bianca v2 und wollte kürzlich mal nen Lungo machen.. praktisch dass die kochendes Wasser ausgeben kann, mit der Drüse rechts...
  2. Warum ist Koffein legal und viele andere Drogen nicht?

    Warum ist Koffein legal und viele andere Drogen nicht?: Hallo, warum sind viele Drogen wie Heroin oder Morphium illegal, verboten oder nur unter bestimmten medizinischen Indikationen zugelassen? Koffein...
  3. Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?

    Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?: Hallo liebes Forum, ich habe aktuell den Fall, dass ich vier verschiedene Röstungen 2 Filter, 2 Espresso einer bestimmten Rösterei hier habe, die...
  4. Warum 2er Auslauf für Doppio?

    Warum 2er Auslauf für Doppio?: Hey Zusammen, Stell mir schon ne ganze Weile die Frage, warum die meisten im Forum einen Zweier-Auslauf für doppelten Espresso nutzen, auch wenn...
  5. Baratza Sette 270 - Warum fallen meine Bohnen nicht immer nach?

    Baratza Sette 270 - Warum fallen meine Bohnen nicht immer nach?: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp einem halben Jahr eine Baratza Sette 270. Ich bin bisher mega zufrieden!.. Leider habe ich manchmal das...