Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....
Diskutiere Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?..... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; http://www.cartoline.it/pics/scherzi_150404_01.swf :lol: Gruß Doc Schmeckt !.......es muss heissen Schmeckt,....ich kaufe ein C
Thema:
Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?.....
Die Seite wird geladen...
-
Warum schmekt Kaffee aus Vollautomaten so Merkwürdig ?..... - Ähnliche Themen
-
Warum schmeckt das Wasser so eklig aus dem Dualboiler??
Warum schmeckt das Wasser so eklig aus dem Dualboiler??: Hi, habe den Lelit Bianca v2 und wollte kürzlich mal nen Lungo machen.. praktisch dass die kochendes Wasser ausgeben kann, mit der Drüse rechts... -
Warum ist Koffein legal und viele andere Drogen nicht?
Warum ist Koffein legal und viele andere Drogen nicht?: Hallo, warum sind viele Drogen wie Heroin oder Morphium illegal, verboten oder nur unter bestimmten medizinischen Indikationen zugelassen? Koffein... -
Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?
Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?: Hallo liebes Forum, ich habe aktuell den Fall, dass ich vier verschiedene Röstungen 2 Filter, 2 Espresso einer bestimmten Rösterei hier habe, die... -
Warum 2er Auslauf für Doppio?
Warum 2er Auslauf für Doppio?: Hey Zusammen, Stell mir schon ne ganze Weile die Frage, warum die meisten im Forum einen Zweier-Auslauf für doppelten Espresso nutzen, auch wenn... -
Baratza Sette 270 - Warum fallen meine Bohnen nicht immer nach?
Baratza Sette 270 - Warum fallen meine Bohnen nicht immer nach?: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp einem halben Jahr eine Baratza Sette 270. Ich bin bisher mega zufrieden!.. Leider habe ich manchmal das...