Warum Sie Kaffee ohne Milch trinken sollten

Diskutiere Warum Sie Kaffee ohne Milch trinken sollten im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ja, klar, umso größer sind die Margen, wenn es gelingt, das Palmöl als Superfood und Hautbalsam gegen Zeckenstiche zu verkaufen, das ist ja auch...

  1. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Ja, klar, umso größer sind die Margen, wenn es gelingt, das Palmöl als Superfood und Hautbalsam gegen Zeckenstiche zu verkaufen, das ist ja auch so eine neuer Trend.
     
  2. #302 mr.smith, 07.11.2017
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    Äh... - und was hat der ganze Mist mit dem Thema zu tun ?

    (Kaffee ... -Milch .... - ihr wisst schon ...)
     
  3. #303 Warmhalteplatte, 07.11.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
    Dürfte daran liegen, daß Milchfett schnell ranzig wird und Kakaobutter nicht so schön streichfähig und gleichzeitig schmelzend im Mund ist wie Palmöl.
     
  4. #304 cafePaul, 07.11.2017
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Die einen leben gerne ihre masochistischen Züge oder ihren Kontrollzwang aus, während die anderen meinen ihre Geschmacksnerven seien dazu da, um sie permanent zu masturbieren ...
    Und bei zwei Extremen, die sich scheinbar widersprechen, gibt es immer einen dritten Weg (bzw. viele). Oder wie es Einstein formulierte: Die Lösung eines Problems liegt immer auf einer anderen Ebene als das Problem.
    Weiss man aber auch schon seit ein paar tausend Jahren - gibt einen eigenen (östlichen) Pilosophiezweig dazu.
     
  5. #305 ginkgobaum, 07.11.2017
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    614
    Mein Eindruck war jetzt dass sich der Thread schon lange von diesem Thema verabschiedet hat ;)
     
  6. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    11.130
    sehr schön :)
    Themenunabhängig.
     
  7. #307 cafePaul, 07.11.2017
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    Bei wirklichen Spezialisten zu einem Fachgebiet findest Du nicht mehr ein paar Tausend, sondern da wird es dann immer sehr "übersichtlich".
    Nur einer Deiner üblichen "unfairen" Kommunikationsspielchen - daher nichts weiter im Detail dazu.

    Aber in einem solltest Du mir eigentlich zustimmen: Sich selbst informieren und selbst denken. ;-)
     
    Sebastiano gefällt das.
  8. #308 schraubohne, 07.11.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    um eben solche nicht erhellenden antworten zu vermeiden beschränkt sich die frage.
    aber danke für den versuch.
     
  9. #309 Montafiore, 08.11.2017
    Montafiore

    Montafiore Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich nochmal back to the roots, bzw. zum Threadopening kommen darf:
    Für mich ein Artikel, der eigentlich angstbasiert ist und Zeichen von Verunsicherung in unserer für viele eigentlich fast perfekten, westlichen Wohlstandswelt.
     
  10. #310 Eric Küfer, 27.12.2017
    Eric Küfer

    Eric Küfer Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Also ich trinke auch nur schwarzen Kaffee. Früher mit Milch und hatte ständig sodbrennen. Mein Arzt meinte mal, das läge an der Kombi Kaffee und Milch. Seitdem ich sie weglasse, geht es mir auch besser.
     
  11. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Ich bekomme weder von Espresso noch von Cappu Sodbrennen. Was dein Arzt mal meinte, kann also nicht allgemeingültig sein.
     
    Gatz und jasonmaier gefällt das.
  12. #312 FrancisoNL, 28.12.2017
    FrancisoNL

    FrancisoNL Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    74
    IM Bett liegend gerade vollgepisst vor lachen... Ich konnt 20min nicht mehr aufhören. Danke dafür!
     
  13. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Etwas OT aber interessant und fundiert:

    Das System Milch | ARTE
     
  14. Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Kein Ding, ich geb's an den Vierbeinigen weiter.
     
Thema:

Warum Sie Kaffee ohne Milch trinken sollten

Die Seite wird geladen...

Warum Sie Kaffee ohne Milch trinken sollten - Ähnliche Themen

  1. Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben

    Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben: Warum befeuchtete Kaffeebohnen einen feineren Espresso ergeben. Wird derzeit in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung behauptet. Danach genügen...
  2. Warum hat die Robusta-Kaffeebohne mehr Koffein als die Arabica-Kaffebohne?

    Warum hat die Robusta-Kaffeebohne mehr Koffein als die Arabica-Kaffebohne?: Liebe kaffee-netz Community Ich bin neu im Forum und will mich, bevor ich meine Frage formuliere ,kurz vorstellen. Ich heisse Erdem und komme aus...
  3. Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?

    Warum schmecken bei manchen Röstereien alle Kaffees gleich?: Hallo liebes Forum, ich habe aktuell den Fall, dass ich vier verschiedene Röstungen 2 Filter, 2 Espresso einer bestimmten Rösterei hier habe, die...
  4. Warum können Kaffeevollautomaten keinen Espresso

    Warum können Kaffeevollautomaten keinen Espresso: Hallo, diesen Thread bzw. diese Frage wird es sicher schon gegeben haben, ich habe aber nichts konkretes dazu gefunden, daher: Warum können...
  5. ICE-Kaffee: warum so schlecht?

    ICE-Kaffee: warum so schlecht?: Ich sitze Mal wieder seit dem sehr frühen Morgen im ICE und habe (wieder) den Fehler gemacht, mir einen Kaffee (kein Cappu) zu bestellen. Ich habe...