Was bedeutet euch caffè? - Studie fürs studium...

Diskutiere Was bedeutet euch caffè? - Studie fürs studium... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ciao ciao... ...die liebe zum caffè hält nun auch einzug in mein studium...zur zeit studiere ich architektur in detmold und habe mir ein...

  1. #1 antarama72, 17.11.2004
    antarama72

    antarama72 Gast

    ciao ciao...

    ...die liebe zum caffè hält nun auch einzug in mein studium...zur zeit studiere ich architektur in detmold und habe mir ein eigenes entwurfsthema ausgesucht - ein konzept für eine neue art von caffè_bar!

    dazu würde ich euch gerne fragen wie eine caffè_bar für euch sein muß, damit ihr euch dort wohlfühlt und gerne einen espresso trinkt?

    und was es euch bedeutet caffè zu trinken? warum, wieso kam es zur caffè liebe? was verbindet ihr mit Caffè? erzählt eine geschichte zum caffè, was habt ihr tolles durch caffè mit caffè erlebt?

    viele, viele fragen - doch die antworten wären mir sehr hilfreich für den entwurf!

    ich werde nächste woche mal kurz nach roma jetten um mir mal genau die caffè_bars in roma anzusehen1 wie so der gemeine italiener seinen caffè trinkt, genießt, zelebriert...

    ...hat jemand noch einen ultimativen geheimtipp - gunnar die caffè_bar in roma mußt du dir unbedingt ansehen?

    danke für eure mithilfe!

    cari saluti

    der.gunnar

    ps: wenn ich denn entwurf meinem prof im februar präsentiert habe, werde ich diesen im netz präsentieren...unter www.antarama72.com könnt ihr dann ab mitte februar euch den entwurf mal ansehen und schauen ob ihr euch mit der umsetzung zufrieden zeigt!
     
  2. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Gunnar,

    den Tick mit dem Unterstrich kenne ich schon von anderen Architekturstudenten, ist wohl eine Berufskrankheit. :D

    Du machst nicht zufällig beim Caffèbar-Wettbewerb von Illy mit? :;):

    Gruß,
    herbie
     
  3. #3 antarama72, 17.11.2004
    antarama72

    antarama72 Gast

    :D si si...kann man sich als caffè liebhaber & architekturstudent nicht entgehen lassen :)

    cari saluti

    der.gunnar
     
Thema:

Was bedeutet euch caffè? - Studie fürs studium...

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet euch caffè? - Studie fürs studium... - Ähnliche Themen

  1. "Direct Trade" - was bedeutet das für Euch

    "Direct Trade" - was bedeutet das für Euch: Bei der Recherche für die inzwischen fast kompletten (es fehlen ca. 70 von ca. 800) Karte der Kaffeeröstereien in Deutschland...
  2. Was bedeutet/ist für euch "KONSERVATIV"

    Was bedeutet/ist für euch "KONSERVATIV": Hallo Leute, in der CDU wird ja gerade darüber gestritten, ob die Parte ihr konservatives Profil verliert und deshalb stärken muss. In dem...
  3. Was bedeutet bei der Kaffeemühle "Commercial On Demand" ?

    Was bedeutet bei der Kaffeemühle "Commercial On Demand" ?: Hallo, ich bin bei der Internet-Suche auf eine Mahlkönig Kaffeemühle gestoßen wo im Namen zusätzlich steht "Commercial On Demand". Was bedeutet...
  4. Was bedeutet die Espressobezeichnung "Superbar"?

    Was bedeutet die Espressobezeichnung "Superbar"?: Moin zusammen :) Manche Espressoröstungen tragen "Superbar / Super Bar" im Namen. Woher kommt das und was soll es bedeuten? Google findet immer...
  5. Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?

    Was bedeutet der AZB-Aufkleber unter der Solis Scala 166?: 'n Abend, was bedeutet der AZB-Aufkleber unter meiner Solis Scala 166? Ist das ein Herstellungsdatum darauf und die Seriennummer? Oder ein...