Was folgt nach Delonghi 685.R ?
Diskutiere Was folgt nach Delonghi 685.R ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde, ich besitze seit einigen Jahren eine Delonghi EC 685.R und bin sehr zufrieden mit den Kaffeeergebnissen, wäre jedoch...
Seite 1 von 2
Thema:
Was folgt nach Delonghi 685.R ?
Die Seite wird geladen...
-
Was folgt nach Delonghi 685.R ? - Ähnliche Themen
-
Aus Actio folgt welche Reactio? (Parameteränderungen)
Aus Actio folgt welche Reactio? (Parameteränderungen): Aloha liebe Kaffeefreunde, Ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Espressozubereitung und bin der Meinung grob einschätzen zu können,... -
Lelit PL42EMI Dampflanze läuft nach
Lelit PL42EMI Dampflanze läuft nach: Hallo, neue Frage: Ich habe eine 2Jahre alte 42EMI erstanden. Eigentlich super happy, allerdings habe ich das Problem, dass die Dampflanze, nach... -
Pro500 hat plötzlich mega-Dampfpower nach dem Entkalken.
Pro500 hat plötzlich mega-Dampfpower nach dem Entkalken.: Hallo liebe Kaffee-Leute, ich erstelle heute meinen ersten Beitrag um eine Beobachtung (weniger ein Problem) mit Euch zu teilen, welches mich... -
Eureka Mignon Nachfolger gesucht
Eureka Mignon Nachfolger gesucht: Grüß euch, neben meiner Bezzera Magica werkt seit 4 Jahren eine Eureka Mignon, mit der ich bisher mehr oder weniger happy war. Was mich aber... -
Rocket Evoluzione V2 Giotto nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen
Rocket Evoluzione V2 Giotto nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Hallo zusammen. nach ca. 3Jahren will ich meine Rocket wieder in Betrieb nehmen. Es funktioniert auch alles soweit, bis auf das wichtigste. Oben...