was für eine Mühle ist das?

Diskutiere was für eine Mühle ist das? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, was das für eine Mühle ist?

1. JeyTea

JeyTea Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand sagen, was das für eine Mühle ist?

Anhänge:

2. #2 yoshi005, 06.01.2019
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Fiorenzato T80

JeyTea gefällt das.
  3. JeyTea

JeyTea Mitglied

Danke

Thema:

was für eine Mühle ist das?

Die Seite wird geladen...

was für eine Mühle ist das? - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Tchibo Mühle mit integ. WAAGE

Tchibo Mühle mit integ. WAAGE: Hallo, biete hier meine Tchibo Mühle an. Gekauft im Dez. 2019 also noch nicht alt. Meiner Meinung nach ein absoluter Preis/Leistungs Sieger mit...
  2. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...
  3. Mühle zur Bezzera Mitica S

Mühle zur Bezzera Mitica S: Hallo liebes Forum, da ich den Kapselkaffe nicht mehr trinken mag und die Umwelt verschmutzen möchte, soll es eine Bezzera Mitica S werden. Als...
  4. Tschibo Kaffeemühle

Tschibo Kaffeemühle: Wie ich gerade sehe gibt es die Kaffeemühle heute (22.3.20) mit 15% Rabatt. D.h. statt 70 Euro nur 60 Euro. Gutscheincode: Shopping15
  5. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden