Was für PI Settings an der GS/3?

Diskutiere Was für PI Settings an der GS/3? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe mal eine Frage an die GS/3 Besitzer. Was für Settings habt ihr für die PI mit der Pumpe eingestellt? Was sind gute...

  1. #1 ChristianK, 28.11.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage an die GS/3 Besitzer. Was für Settings habt ihr für die PI mit der Pumpe eingestellt?

    Was sind gute Universalparameter?

    3 Sekunden bewässern und 3 Sekunden Pause?

    Danke
    Gruß
    Christian
     
  2. #2 nobbi-4711, 28.11.2008
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    AW: Was für PI Settings an der GS/3?

    Ich hab jetzt nur einmal dran rumgestellt, aber 3/3 wären mir vom Bauchgefühl her zu lang. 1,5/1,5 war beim verwendeten Kaffee (Ettli) sehr gut.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Was für PI Settings an der GS/3?

    höre ich zwischen den zeilen, dass du es dir gerade, digital zur mühle, komplett besorgen willst oder es gar schon gemacht hast?

    Gruss
    Andreas
     
  4. #4 ChristianK, 28.11.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Was für PI Settings an der GS/3?

    Hallo,

    danke Marcus. Ich versuche mal kürzer. Ich habe gerade 3/3.

    Gruß
    Christian

    p.s. @anrubo, nachdem Du die LSM als Krüppel beschimpft hast habe ich mir gedacht ich muss was gegen das analoge Zeug tun.
     
  5. #5 anrubo, 28.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2008
    anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Was für PI Settings an der GS/3?

    das war doch nur ein scherz unter pers. bekannten kollegen, keineswegs wollte ich solche ausgaben provozieren :-D

    viel spass mit dem teil und glückwunsch von mir!
     
Thema:

Was für PI Settings an der GS/3?

Die Seite wird geladen...

Was für PI Settings an der GS/3? - Ähnliche Themen

  1. Settings für Quickmill Q67 EVO

    Settings für Quickmill Q67 EVO: Hi! Kann mir evtl. jemand von den Q67 Besitzern seine Einstellungen posten. Ich glaube unserer Maschine ist "verfummelt". Welche...
  2. [Verkaufe] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...