Was haltet ihr von dieser maschine - Http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?view

Diskutiere Was haltet ihr von dieser maschine - Http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?view im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, was haltet von dieser Maschine ? Ok, sie ist ein bischen groß -aber mal abgesehen davon. Danke. Christian

  1. #1 christian_grosser, 24.06.2004
    christian_grosser

    christian_grosser Gast

    Hallo zusammen,

    was haltet von dieser Maschine ? Ok, sie ist ein bischen groß -aber mal abgesehen davon.

    Danke.
    Christian
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Hi Christian,

    Du bist wohl das Opfer der Forensoftware geworden...
    Poste den Link nochmal...

    cheers
    afx
     
  3. #3 christian_grosser, 24.06.2004
    christian_grosser

    christian_grosser Gast

    Hallo,
    sorry für den kaputten Linke. Hier nochmal.

    http://cgi.ebay.de/ws....IT&rd=1

    Viele Grüße.
    Christian
     
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Sieht nicht schlecht aus die Maschine und die Beschreibung liest sich auch gut... die Maschine steht ja auch gleich bei Dir um die Ecke! Vielleicht kannst Du sie ja vor Auktionsende noch in "Echt" besichtigen. Es scheint sich ja beim Verkäufer um ein Fachgeschäft zu handeln...

    Es ist nur die Frage, was Du mit der Maschine vorhast.
    Für die Küche zuhause wäre sie wohl doch ein kleines bißchen überdimensioniert... :;):

    Gruß, Hermann
     
Thema:

Was haltet ihr von dieser maschine - Http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?view

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von dieser maschine - Http://cgi.ebay.de/ws/ebayisapi.dll?view - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dieser Obel Mühle?

    Was haltet ihr von dieser Obel Mühle?: [IMG] [IMG] Hier handelt es sich um eine Obel Instantaneo. Freue mich auf eure Meinungen/Erfahrungen
  2. Was haltet ihr von dieser Art des Entkalkens eines Zweikreisers?

    Was haltet ihr von dieser Art des Entkalkens eines Zweikreisers?: Liebe Entkalkungsfreunde, Ich habe diese Anleitung auf YouTube gefunden und würde gerne eure Gedanken dazu hören. Der Wasserfüllstandssensor des...
  3. Was haltet ihr von dieser Mühle?

    Was haltet ihr von dieser Mühle?: Ich habe seit 1,5 Jahren eine Saeco Aroma Chrom (bisher nur mit Gran Crema Siebträger; will mir aber demnächst den klassischen Siebträger kaufen...
  4. Rocket Appartamento schaltet sich ab

    Rocket Appartamento schaltet sich ab: Liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der o.g. Maschine. 1.) Maschine anschalten 2.) Maschine heizt hoch 3.) nach...
  5. Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab

    Quickmill Vetrano 2b EVO Display schaltet ab: Hallo, Ich habe hier ein Problem mit einer Quickmill Vetrano. Nach etwa 20 Minuten schaltet das Display aus und die blaue Lampe über dem...