Was ich unbedingt noch sagen wollte...

Diskutiere Was ich unbedingt noch sagen wollte... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Buon giorno ragazzi, [img:post_uid0]http://www.claudiajung.de/Katzen/Katzenfun/Fun/coffee.jpg[/img:post_uid0] sollte mal wieder gesagt...

  1. #1 mariachi, 12.03.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Buon giorno ragazzi,

    [img:post_uid0]http://www.claudiajung.de/Katzen/Katzenfun/Fun/coffee.jpg[/img:post_uid0]

    sollte mal wieder gesagt werden...

    Mariachi
     
  2. #2 Alex_xpress, 12.03.2005
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    neee , also so sah ich heute morgen nicht aus....
    aber gerade die Maschine eingeschaltet und einen kleinen Doppelten geschlürft und schon gehts mir besser. Der Abend hat ja gerade erst begonnen....
    :cool:
     
  3. #3 mariachi, 12.03.2005
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    hi Alex,

    also Du meinst, Du siehst jetzt so aus? :p

    [img:post_uid0]http://www.prosoundweb.com/fun/Photofun/88-coffe.jpg[/img:post_uid0]

    Mariachi



    Edited By mariachi on 1110663081
     
  4. #4 Alex_xpress, 15.03.2005
    Alex_xpress

    Alex_xpress Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    ich muß dich enttäuchen... weder hatte sich solch geweitete Pupillen :D , noch mußte ich auf allen Vieren gehen....
     
Thema:

Was ich unbedingt noch sagen wollte...

Die Seite wird geladen...

Was ich unbedingt noch sagen wollte... - Ähnliche Themen

  1. Was ich unbedingt noch sagen sollte...

    Was ich unbedingt noch sagen sollte...: Ich hab durchaus überlegt, wo ich meinen 1000sten Beitrag schreiben sollte, nachdem ich bemerkt habe, dass er näher rückt..... Ich finde es...
  2. Was ich unbedingt noch sagen wollte...

    Was ich unbedingt noch sagen wollte...: Hallo zusammen!!! Ich habe ja nun schon einen ganze Zeit hier schön still mitgelesen. Nun ist es aber mal an der Zeit das ich mich "oute", als...
  3. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Vintage Prospekte und Bilder: Es waren ja in der letzten Zeit einige tolle Bilder alter HH- Maschinen in Bars/Caffe`s und erst auch wunderschöne (Gaggia-) Prospekte von @TimTom...
  4. Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten

    Was ich unbedingt noch zeigen wollte... Raritäten: Zu sagen habe ich nicht immer was, aber manchmal kommen einem Netzfunde vor die Augen, die man unbedingt zeigen muss. [IMG] Und hier findet man...
  5. videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte

    videoschnitt-screenshot.. was ich unbedingt noch fragen wollte: liebes Forum, leider tue ich mich ein wenig schwer mit dem Videoschnitt - ich dachte eine klevere Person kann das Videomaterial auch ohne teure...