Was ist bei Espresso XXL los?

Diskutiere Was ist bei Espresso XXL los? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, Ich bin seit langem mal wieder in der alten Heimat und wollte bei der Gelegenheit bei Espresso XXL in Wildau bei Berlin ein paar...

  1. #1 ISORausch, 26.12.2013
    ISORausch

    ISORausch Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen,
    Ich bin seit langem mal wieder in der alten Heimat und wollte bei der Gelegenheit bei Espresso XXL in Wildau bei Berlin ein paar Ersatzteile kaufen. Gibt es das Unternehmen noch?

    Frohe Weihnachtsgrüße!
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  3. #3 ISORausch, 26.12.2013
    ISORausch

    ISORausch Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    24
    AW: Was ist bei Espresso XXL los?

    Ah, super! Dann schicke ich wieder Muddern vorbei, wenn ich was brauche :)
     
Thema:

Was ist bei Espresso XXL los?

Die Seite wird geladen...

Was ist bei Espresso XXL los? - Ähnliche Themen

  1. espressomaschinendoctor.de ?? was da los?

    espressomaschinendoctor.de ?? was da los?: Hallo Forumianer, folgendes hat sich zugetragen bei mir: Ich habe eine Bestellung bei Espressomaschinendoctor Anfang November aufgegeben....
  2. espressomaschinendoctor.de ?? was da los?

    espressomaschinendoctor.de ?? was da los?: Hi, hab da letzte Woche was bestellt und gleich per sofortüberwesiung bezahlt. Bestellbestätigung kam und das wars.... Seid 3 tagen geht da...
  3. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
  4. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  5. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...