Was ist ein Cappuccino?
Diskutiere Was ist ein Cappuccino? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Gute Frage?? Ich habe da auch eine Antwort dafür, aber wie es bei so vielen Dingen ist, schaut bei Jedem die Antwort darauf sehr unterschiedlich...
Seite 1 von 2
Thema:
Was ist ein Cappuccino?
Die Seite wird geladen...
-
Was ist ein Cappuccino? - Ähnliche Themen
-
Fehler Rapido Cappuccino
Fehler Rapido Cappuccino: Hallo an alle habe einen Fehler meiner Delonghi Rapido Cappuccino, beim Mahlen fährt der PrühZylinder nicht in ´die richtige positzion sonder zum... -
Bezzera Magica ist super, kann ich mir aber nicht leisten
Bezzera Magica ist super, kann ich mir aber nicht leisten: Hi, ich kenne die o.g. Maschine und finde sie wunderbar. Leider ist mir das Teil zu teuer. Was soll ich also nehmen, was meinen relativ hohen... -
Empfehlung für Espresso als Cappuccino mit Haferdrink?
Empfehlung für Espresso als Cappuccino mit Haferdrink?: Ich habe meinen ersten Siebträger bestellt, eine Xenia und suche gerade nich eine gute Mühle. Beides sollte in einer Woche hier stehen, was mir... -
[Tausche] Kaffee-Netz Cappuccino Tassen neu gegen alt
Kaffee-Netz Cappuccino Tassen neu gegen alt: Hallo, ich bin auf der Suche nach der alten KN Cappuccino Tasse Kaffee-Netz Cappuccino Tasse Falls jemand welche gegen die andere... -
[Zubehör] Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml
Kaffee Netz Cappuccino Tassen 200ml: Hallo zusammen, da eine meiner Tassen den Weg auf den Boden schneller gefunden hat als meiner Frau lieb war, bin ich auf der Suche nach Ersatz...