Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

Diskutiere Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ? Warum kauft sich jemand einen Ferrari? Ein Dacia hat doch auch...

  1. #21 Andros1, 20.12.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    :roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:
    Klar, nur stimmt der Vergleich nicht.

    Es ist eher so, als wenn du in einem Ferrari-Forum fragst, ob der Bobby-Car besser ist als sagen wir ein Discounter-Dreirad und das damit begründest, das man mit Autos und Dreirädern ja "fahren" kann.

    Schau doch mal bei den einschlägigen Produktbewertungs-Foren im Internet, wo gelangweilte Hausfrauen ihre Glücksgefühle mit ihren neuen Discountermaschinen beschreiben, vom 1 zu 1 Nachbeten des Werbeaufdrucks auf der Kartonverpackung ("15 Bar-Hochleistungspumpe") bis zum Aufzählen unsinniger und aus technischen Missverständnissen entstandenen Produktmerkmalen...

    Möglicherweise gibt es dort jemanden, der dir sagen kann, warum die von dir favorisierten "Espressomaschinen" gut sind.
     
  2. #22 Bubikopf, 20.12.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
  3. #23 koffeeiniker, 20.12.2009
    koffeeiniker

    koffeeiniker Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?


    Nicht unbedingt! Auf meiner DeLonghi steht FiF, gab es vor 3 oder 4 Jahren bei Aldi und ist Made in Italy! Meine Aldi von 2008 ist aber chinesisch.
     
  4. #24 Knabberkram, 20.12.2009
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?


    nebbich - nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich.
    Wahrscheinlich sind diese Einfach-Einkreis-Thermoblock-Espressomaschinen
    immer noch besser als vergleichbare Vollautomaten aus dem Billigsegement.

    Zum Milchschäumen würde ich aber eine xtra-Maschine besorgen,
    bzw. das Schaumige gleich aus der Mikrowelle beziehen ^^
     
  5. #25 Andros1, 20.12.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    und sogar Ökotest "sehr gut".

    Da kann nichts mehr schiefgehen - italienische Tischkultur nach dem Weihnachtsbraten aus dem Discounter-Tiefkühlregal.! :)
     
  6. #26 koffeeiniker, 20.12.2009
    koffeeiniker

    koffeeiniker Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    Beides richtig!

    Mein "Supervollautomat" war für den "Duweißtschonwas".

    Mein Espresso-Latte-Schümli kommt aus der "Aldi" von 2008, der Dampf aus der umgelabelten DeLonghi von vor einigen Jahren. :lol:
     
  7. #27 koffeeiniker, 20.12.2009
    koffeeiniker

    koffeeiniker Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    So wie die aussehen, könnten beide identisch sein.
     
  8. #28 feierwehrmann, 20.12.2009
    feierwehrmann

    feierwehrmann Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    Don´t feed the Troll!

     
  9. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    hatte vor fünzehn jahren, als mal wieder die trommel meiner piccoschleuder den geist aufgab auch eine DeLonghi/FiF von aldi aber noch keine mühle

    wenn der mahlgrad des gekauften kaffees stimmte, kam da auch ne ordentliche crema und das ohne "cremaventil" heraus

    gruß, galgo
     
  10. #30 koffeeiniker, 20.12.2009
    koffeeiniker

    koffeeiniker Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    Zumindest ähnlich.
     
  11. #31 koffeeiniker, 20.12.2009
    koffeeiniker

    koffeeiniker Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?


    Stimmt! Und das für 50€; und Made in Italy. :)
     
  12. #32 Knabberkram, 20.12.2009
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    .. und wahrscheinlich mit demselben Einkreiser-Problem behaftet,
    wenn man erst Kaff bezieht, und dann Dampf für die Milch haben will:

    "steifer! steifer!! noch steifer!!!"
    (Zitat/CR: Bruce Darnell)
     
  13. #33 koffeeiniker, 20.12.2009
    koffeeiniker

    koffeeiniker Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?


    Jau! Aber dafür hab ich ja zwei...:lol:
     
  14. #34 verhohner, 21.12.2009
    verhohner

    verhohner Gast

    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    Wo gibts denn die Lidl und Aldi Angebote online? Ich finde da nix zu den Maschinen.
     
  15. #35 nubicola, 21.12.2009
    nubicola

    nubicola Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    2
  16. #36 mcblubb, 21.12.2009
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    1.759
    AW: Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

    Stimmt.

    Nur bei dem Vergleich sprichst Du von einem Bobbycar:lol:

    SCNR

    BTW: Meine Frau hat (mit Kollegen) im Büro auch so ein Billigteil. Das Ding wird mit vorgemahlenem Lavazza aus Luxemburg gefüttert. Es kommt eine schwarze, warme und koffeinhaltige Flüssigkeit raus. mit viel Zucker habe ich es schon einmal getrunken. Muss ich aber nicht haben.

    Gruß

    Gerd
     
Thema:

Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ?

Die Seite wird geladen...

Was ist von den Maschinen die es aktuell bei Aldi und Lidl gibt zu halten ? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es ein Standardwerk zu aktuellen und historischen Espressomaschinen?

    Gibt es ein Standardwerk zu aktuellen und historischen Espressomaschinen?: Eine kurze Frage: Gibt es eigentlich ein Deutsch- oder Englischsprachiges Standardwerk (in Buchform), in dem die einzelnen Hersteller, sowie die...
  2. Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen

    Suche Zweigruppige "kompakte" Espressomaschinen: Hallo und Guten Abend Kaffeefreunde, ich plane einen Ape umzurüsten und wollte daher eine zweigruppige Siebträger die nicht soviel Platz...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...