Was können wir vom WBC 2010 lernen?

Diskutiere Was können wir vom WBC 2010 lernen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; oder besser gesagt: Was gibt es Neues? Was ist wirklich "Hot"? Was kann man von diesem Wettbewerb generell mitnehmen? Ist Tampern - Klopfen...

  1. #1 freedox, 11.07.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    oder besser gesagt:

    Was gibt es Neues?
    Was ist wirklich "Hot"?
    Was kann man von diesem Wettbewerb generell mitnehmen?
    Ist Tampern - Klopfen - Tampern heute wirklich obsolet?

    Oder kommt heute schon jeder mit einem "TamperBell" ins Semifinale? ;-)


    Cool down aus Tirol

    freedox
     
Thema:

Was können wir vom WBC 2010 lernen?

Die Seite wird geladen...

Was können wir vom WBC 2010 lernen? - Ähnliche Themen

  1. Warum können Kaffeevollautomaten keinen Espresso

    Warum können Kaffeevollautomaten keinen Espresso: Hallo, diesen Thread bzw. diese Frage wird es sicher schon gegeben haben, ich habe aber nichts konkretes dazu gefunden, daher: Warum können...
  2. Können Espressobohnen zu jung sein ?

    Können Espressobohnen zu jung sein ?: Hallo zusammen, ich habe heute neue Bohnen aus einer kleinen Privatrösterei um die Ecke probiert. Diese sind gestern geröstet worden (Mittlere...
  3. Warum aktuelle RotaPumpen laut sein können

    Warum aktuelle RotaPumpen laut sein können: Moin, ich habe gestern mal die Rota meiner Maschine auseinandergebaut. Drin ist eine heute für HeimMaschinen standardmäßige Fluid-o-tech Cb054....
  4. Dalla Corte Mini – Bezugstasten können nicht programmiert werden

    Dalla Corte Mini – Bezugstasten können nicht programmiert werden: Ehrwürdiges Forum, seit ein Paar Jahren sind die Bezugstasten meines DCM so programmiert, dass die Doppeltaste fast endlos lang ist, und ich habe...
  5. "Mehr als vier Espressi am Tag können schaden"

    "Mehr als vier Espressi am Tag können schaden": http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/kaffeekonsum-ueber-vier-espressi-am-tag-koennen-schaden-a-1035926.html Dumme Sache.