Was macht ihr mit Bohnenfehlkäufen ?

Diskutiere Was macht ihr mit Bohnenfehlkäufen ? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Mega gute Tipps . Danke ! ( nö , War keine Wertung mit an Flüchtlinge geben , ich habe mit den ortsansässigen oft zu tun und einige trinken ein...

  1. #41 Henriette 33, 09.01.2020
    Henriette 33

    Henriette 33 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Mega gute Tipps . Danke !
    ( nö , War keine Wertung mit an Flüchtlinge geben , ich habe mit den ortsansässigen oft zu tun und einige trinken ein recht eigenartiges Gebräu was mir persönlich die Schuhe auszieht , übrigens war ich heute dort und der Lavazza hat auch dort keine Freunde gefunden , den ionia hab ich aber los , der eignet sich wohl für dieses Gebräu . Jetzt mach ich erstmal ein schönes Kaffepeeling , bearbeite den Hundeteppich und stelle hübsche Bohnengläser auf und hebe etwas Lavazza für die Schnecken auf ;-) )
     
    espressionistin gefällt das.
  2. #42 Henriette 33, 09.01.2020
    Henriette 33

    Henriette 33 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Colddrip wäre erst im Sommer , ist es da wurscht wenn die Bohnen schon einige Monate alt sind ?
     
  3. #43 Henriette 33, 09.01.2020
    Henriette 33

    Henriette 33 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2020
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    22
    Sorry für das Lavazza bashing , ist natürlich immer Geschmackssache ...
     
  4. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    besser ist natürlich wenn die Bohnen frisch sind . Versuch einfach mal. Nur so nebenbei : meine Frau trinkt das ganze Jahr über Cold Drip....also nicht nur in Sommer. Mir schmeckt der Cold Drip besonders mit Bitter Lemon oder auch im Winter in der heißen Schokolade:D;)
     
  5. #45 kresspresso, 10.01.2020
    kresspresso

    kresspresso Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    26
    Prima Tip: schickt euren alten Kaffe an Pappi. Seine Frau haut den dann weg
    Die Adresse bitte noch:)
     
    Pappi gefällt das.
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Gute Idee aber bitte nur per pm
     
  7. #47 Bergelmir, 27.02.2020
    Bergelmir

    Bergelmir Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2020
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    54
    Alten Kaffee fein mahlen und zum Grillen oder Braten von Fleisch nutzen. Das Fleisch wird damit und den sonst üblichen Gewürzen eingerieben und kommt dann auf Pfanne oder Grill. Es erhält eine Farbe, wie wunderbar knusprig und die Röstaromen des Kaffees machen es interessant. Andere Kaffeearomen beeinflussen das Fleisch mangels Anwesenheit nicht.
     
    Hr. Jan und phloem gefällt das.
Thema:

Was macht ihr mit Bohnenfehlkäufen ?

Die Seite wird geladen...

Was macht ihr mit Bohnenfehlkäufen ? - Ähnliche Themen

  1. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  2. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  3. La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme

    La San Marco typ 85 12 PRA macht Probleme: Hallo in die Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, Boris 56 Jahre jung und trinke gerne Kaffee, was bisher auch immer möglich war da meine la San...
  4. macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche)

    macht die Liste der Accessoires so Sinn? (Pro 300 + Niche): Hallo, ich überlege welches Zubehör für meine Profitec Pro 300 / Niche Zero Sinn macht: Freue mich über Preis-/Leistungssieger :) € 12 WDT Tool:...
  5. G-Micron DF64E macht komische Geräusche

    G-Micron DF64E macht komische Geräusche: Hallo liebe Leute, Meine mühle macht seit neuestem komische Geräusche beim ausschalten. Die mühle ist 8monate alt. Kann jemand das Problem über...