Was nach ca. einer Woche so aus der Silvia kommt

Diskutiere Was nach ca. einer Woche so aus der Silvia kommt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [MEDIA] Nach einer Woche "spielen": Rancilio Silvia E (2016) ascaso i-steel i-1 Berliner Kaffeerösterei: Espresso Supremo (70/30) Irgendwann...

  1. lehmp

    lehmp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4


    Nach einer Woche "spielen":

    • Rancilio Silvia E (2016)
    • ascaso i-steel i-1
    • Berliner Kaffeerösterei: Espresso Supremo (70/30)

    Irgendwann schaffe ich es auch, nicht ins Bild zu springen und das Licht nicht zu verdecken :)

    LG

    Martin
     
  2. #2 crimp2333, 23.01.2016
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    wenn es auch so gut schmeckt, wie es aussieht, dann ist doch alles gut.
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Wo ist dein Problem?
     
    sumac gefällt das.
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946

    war es dieser?
    Espresso Supremo BIO

    Espresso Supremo zeichnet sich durch eine sehr gute karamellige Interaktion mit Milch aus: Im Cappuccino bleibt er dank seiner kräftigen Würze sichtbar geht aber mit der Milch trotzdem eine sehr harmonische Verbindung ein. Im Latte Macchiato fügt er sich vollständig ein, und es entsteht ein wunderbar abgerundeter feiner Mokka-Geschmack. Die Kombination von nur zwei reinen Bio-Urpsrungskaffees, jeder individuell geröstet macht diesen Espresso einzigartig.
     
  5. lehmp

    lehmp Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Zuallererst:

    Kein Problem - überhaupt nicht

    @rolf: Ja, genau der.
     
Thema:

Was nach ca. einer Woche so aus der Silvia kommt

Die Seite wird geladen...

Was nach ca. einer Woche so aus der Silvia kommt - Ähnliche Themen

  1. Holzdeckel la Pavoni nach einer Woche kaputt

    Holzdeckel la Pavoni nach einer Woche kaputt: Hallo Leute, leider schreibe ich meinen ersten Beitrag mit einem schlechten Einstieg. Meine nagelneue la Pavoni professional mit Holzgriffen ist...
  2. Bedienfeld vom Fachmann ausgetauscht, nach einer Woche defekt/ Nacherfüllung

    Bedienfeld vom Fachmann ausgetauscht, nach einer Woche defekt/ Nacherfüllung: Guten Abend, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Wir haben eine Brasilia Century, deren Bedienfeld defekt war und von einem...
  3. Silvia spuckt nach einer Woche Pause türkisfarbenes Wasser?

    Silvia spuckt nach einer Woche Pause türkisfarbenes Wasser?: Ich gestehe, ich musste Silvia über Weihnachten und Silvester zuhause zurücklassen. Bei der Rückkunft habe ich erstmal das Wasser aus dem Kessel...
  4. Kaffee wird nach einer Woche sauer...?!

    Kaffee wird nach einer Woche sauer...?!: Hi! Ich habe einen hervorragenden "no name" kaffee in meiner mühle. ich beziehe ihn von einem kleinen coffeeshop "ums eck". Der verkäufer (mit...
  5. erste perfekte bezüge nach einer woche.

    erste perfekte bezüge nach einer woche.: anfangs war's katastrophal, jetzt hab' ich den bogen raus! ich habe von anfang an mit dem bodenlosen gearbeitet, so konnte ich alles beobachten....