Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wieder daheim. Mieses Wetter, gelegentlich Starkregen. Gewitter angekündigt. bei so nem Daheim mit dieser Landschaft wär mir das Wetter ziemlich...

  1. #2981 DeltaLima, 03.10.2020
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    bei so nem Daheim mit dieser Landschaft wär mir das Wetter ziemlich egal, mal abgesehen von den Murgängen.
     
  2. #2982 Augschburger, 03.10.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Das Wetter kann man sich ja mit ein bisschen Blumen pimpen. Zum Beispiel so, wie hier in Augsburg:
    upload_2020-10-3_13-3-53.png
    Das Bild ist allerdings von gestern - heute ist das Wetter eher so wie bei Apogee. o_O

    Sieht aber trotzdem noch ganz nett aus, mit so ein paar Farbtupfern:
    upload_2020-10-3_13-5-53.png
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, Svente und 5 anderen gefällt das.
  3. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Hatten eigentlich ne Wanderung geplant.
    Ja, die Muren.
    Bondo ist etwa 60km entfernt...
    Aber auch Mistwetter kann hier toll aussehen:)

    8725ED85-37CA-4F61-A5C2-AB425F10B955.jpeg
     
    mcbert, wurzelwaerk, Baristozopp und 7 anderen gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Ja, oder aber einfach zum Beispiel in der Gostner Schwaige „delikat aussitzen“.:)
     
  5. #2985 DeltaLima, 03.10.2020
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    sag ich doch...
    :)
     
    Augschburger, Largomops und apogee gefällt das.
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Toll! :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, saecoroyal und 6 anderen gefällt das.
  7. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Immer wieder anders.

    628B5164-324A-404D-8DA1-893F8949E706.jpeg
     
    wurzelwaerk, andruscha, DeltaLima und 7 anderen gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Sieht nass aus. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Baristozopp, Oldenborough, wurzelwaerk und 4 anderen gefällt das.
  9. #2989 Brew Springsteen, 16.10.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Sieht hungrig aus. :)

    576E424A-EDCE-4AC8-8156-A5EBF9D7AA40.jpeg
     
    Baristozopp, Defender, turriga und 12 anderen gefällt das.
  10. #2990 andruscha, 16.10.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Es ist auch ziemlich dünn für die Jahreszeit :eek:.
    (Hatten wir hier nicht auch irgendwo ein Foto eines recht molligem Eichhörnchen in perfekter Herbstform?)
     
  11. #2991 wurzelwaerk, 16.10.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Alda, jetzt lass mich doch mal rein, ich muss mal Deine Vorräte checken...
     
  12. #2992 Brew Springsteen, 16.10.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Ja, das Foto war auch von mir und zeigte wahrscheinlich den selben kameraden. Ich mach mir auch langsam Sorgen ... :-/

    Ein fast tägliches Schauspiel. Und ja, drinnen war es auch schon. Weiß nicht, wer mehr erschrocken ist, ich oder das Eichenhorn ...
     
  13. #2993 andruscha, 16.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Okay Danke. Ich dachte schon, ich hätte es mir eingebildet.
    Und ich finde das auch ernsthaft besorgniserregend. Hier hocken die Eichhörnchen in den Nussbäumen und schmeißen die angeknabberten Nüsse nach den ersten Bissen weg, um sich die nächste zu angeln – so viele Nüsse, so wenig Zeit – und haben alle so eine Art "Sitzsack-Figur".
    Aber Du hast ihm bestimmt eh etwas zu fressen rausgestellt?
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  14. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Schneefall letzte Nacht. Dächer und Wiesen weiß.
    Straßen noch frei.

    DC23C991-155B-4CFE-B150-28E00F208EA1.jpeg
     
    Baristozopp, mcbert, DeltaLima und 5 anderen gefällt das.
  15. #2995 Brew Springsteen, 16.10.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Na klar. Bis jetzt wird aber alles vergraben, nix gefressen. Ein Prepper-Eichhörnchen ...
     
    andruscha gefällt das.
  16. #2996 andruscha, 16.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Nun habe ich extra noch einmal nachgesehen: Ob sich Eichhörnchen vor ihrer Winterruhe eine Speckschicht anfressen, darüber herrscht keine Einigkeit. Sicher ist aber, dass sie vorher ihre Vorräte so aufstocken, dass sie im Winter mindestens einen Monat damit auskommen würden, selbst wenn sie nichts Fressbares mehr an den Bäumen finden. Also scheint Dein Hörnchen nur vernünftig zu handeln (im Eichhörnchen-Sinn), und kein hedonistischer Typ zu sein (anders als meine Viecher hier).

    (Gelernt habe ich übrigens, dass sie ihre Vorräte streng nach Sorten sortiert verstecken und sich so besser die Lage der z.B. Walnuss-Verstecke merken + auch das finden können, worauf sie grade Appetit haben :cool:)
     
    Baristozopp, herr k, Brew Springsteen und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #2997 Brew Springsteen, 17.10.2020
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Aber doch zumindest das Winterfell (also, nicht im Game-of-Thrones‘schen Sinne) müsste doch mal langsam kommen. Ich behalte es im Auge. Notfalls stricke ich was ...
     
    andruscha und herr k gefällt das.
  18. #2998 Brew Springsteen, 17.10.2020
    Brew Springsteen

    Brew Springsteen Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    2.090
    Anderes Fenster, gleiches Hörnchen ...

    29A24B88-B4C0-4CFE-ADB7-A5FB5DD5DAE4.jpeg
     
    wurzelwaerk, Baristozopp, apogee und 11 anderen gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Hast Du schon einen Namen für das Kerlchen? :)
     
    Brew Springsteen gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    A oder B ;)?
     
    Brew Springsteen gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....