Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn ich das sehe, isses vielleicht gut so [ATTACH] Bei schönem Motorradwetter ist immer viel Hubschrauberverkehr, in den Transplantationszentren.

  1. #3201 S.Bresseau, 13.06.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    Bei schönem Motorradwetter ist immer viel Hubschrauberverkehr, in den Transplantationszentren.
     
  2. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Hier sieht das dann auch mal so aus … CD723E82-5626-4561-902C-F48A446A8A2B.jpeg
     
  3. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    … wenn die Jungs und Mädls hier so an meiner Terrasse 028D1FA7-1732-41FF-857A-826A6B436374.jpeg vorbeikommen, dann klingelt gleich das Telefon.
     
  4. #3204 Augschburger, 15.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Musst halt schnell aufspringen. :D
     
  5. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    Sich mal wieder auf Gäste freuen dürfen:
    upload_2021-6-15_16-10-33.jpeg
     
    DeltaLima, turriga und Augschburger gefällt das.
  6. #3206 Largomops, 16.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Müde

    FBDEB7E0-BF82-46D1-9C3F-63972BB78E27.jpeg
     
    DeltaLima gefällt das.
  7. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Am Abend manchmal völlig irres Licht. Nur kurz.

    C31E5A8F-305D-409B-B116-CE08AB847A06.jpeg
     
    DeltaLima, Baristozopp, Brew Springsteen und 5 anderen gefällt das.
  8. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Glöckchen im Abendlicht.

    [​IMG]
     
    DeltaLima, Baristozopp und Augschburger gefällt das.
  9. Gerwolf

    Gerwolf Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2020
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    2.960
    upload_2021-6-17_22-46-33.jpeg
    „Der Wald steht schwarz und schweiget …“
     
    DeltaLima, Baristozopp, turriga und 4 anderen gefällt das.
  10. #3210 florenz-k, 22.06.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    PXL_20210622_190231533.jpg
     
    DeltaLima, Baristozopp, Brew Springsteen und 3 anderen gefällt das.
  11. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Kennt Ihr schon. 2C6184A9-4D33-4441-B054-3DE888BF04C5.jpeg
     
    Oldenborough, Baristozopp, Brew Springsteen und 4 anderen gefällt das.
  12. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    … und gute Nacht!

    D9B0E1C0-BB48-4EEA-9441-E0BB3E718847.jpeg
     
    Oldenborough, Baristozopp, Brew Springsteen und 5 anderen gefällt das.
  13. #3213 nacktKULTUR, 26.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.06.2021
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung...

    Invasion der Hinterwälder neben unserem Garten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    nK
     
    Oldenborough, Baristozopp, apogee und 7 anderen gefällt das.
  14. #3214 Largomops, 26.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Hast es gut getroffen
     
  15. #3215 nacktKULTUR, 27.06.2021
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Der abendliche Line-Up unserer bovinen Zeitgenossen:

    [​IMG]

    nK
     
    DeltaLima, Baristozopp, florenz-k und 2 anderen gefällt das.
  16. #3216 Spazialekocher, 28.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2021
    Spazialekocher

    Spazialekocher Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2021
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    421
    Lärm, Gestank, und Millionen Fliegen und Bremsen.
    Bin nicht unglücklich, daß die Kühe vor der Haustür verschwunden sind :)
     

    Anhänge:

    • Niki.jpg
      Niki.jpg
      Dateigröße:
      226,5 KB
      Aufrufe:
      153
  17. #3217 nacktKULTUR, 28.06.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2021
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Eine Frage der persönlichen Perspektive. Hier halte ich es mit @Largomops – ich finde auch, dass wir es gut getroffen haben.
    • Zum Thema Lärm: Das friedliche Mampfen ist kein Lärm. Kuhglocken hat man ja im Schwarzwald keine. Schlimm ist hingegen der Lärm der Motorradfahrer, die am Wochenende durchs Dorf brettern. Oder die kriegsähnlichen Geräusche, wenn diese Biker auf der nahegelegenen Passstraße aufdrehen.
    • Gestank konnte ich bisher keinen feststellen. Weiß auch nicht, weshalb die Rinder stinken sollten. Wir haben das Haus im September 2019 erworben, und wohnen nun seit einem halben Jahr darin. Bis jetzt stimmt für uns der Begriff „Luftkurort“, mit dem für unser Dorf geworben wird.
    • Die Fliegen halten sich in Grenzen. Wenn man nicht permanent die Fenster offen hat, ist das überhaupt kein Problem. Im Sommer kann man durch gezieltes, nächtliches Lüften ohnehin die Temperatur im angenehmen Bereich halten. Und Bremsen habe ich bisher noch keine gesehen.
    nK
     
    DeltaLima, herr k, cup29 und 2 anderen gefällt das.
  18. #3218 DeltaLima, 30.06.2021
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    Wir hatten jahrzehntelang Stallungen in unmittelbarer Nähe unseres Wohnhauses. Was "Ungeziefer" (Fliegen, Mücken, allerlei Käfer u.s.w.) betrifft, da gibt es an jedem unserer Fenster ein vom Fachmann gefertigtes einsetzbares "Fliegengitter".

    Wir müssen uns an die Natur anpassen, nicht umgekehrt.
    Und unter "Gestank" verstehe ich was anderes als den Geruch von Körpern unserer Lebensmittelproduzenten... außerdem sind gerade die angesprochenen Kühe den überwiegenden, wenn nicht ganzen Teil des Jahres auf der Weide.
    Jedenfalls bei artgerechter Haltung.
    Von den Kühen, die vor @nacktKULTUR s Haustür weiden, gibts auch bestimmt genau das Fleisch, das sicher auch @Spazialekocher schmeckt...
    ;)
     
    nenni und herr k gefällt das.
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Vielleicht kauft er ja nur Fleisch aus Irland oder Südamerika...
     
    DeltaLima gefällt das.
  20. apogee

    apogee Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    985
    Madame veräppelt mich: wie Kommissar Wallanders seniler Vater würde ich immer das gleiche Bild machen:)

    4905CB11-6610-474A-B75A-8F750CFF7191.jpeg
     
    Baristozopp, andruscha, Oldenborough und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....