Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Diskutiere Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? So isses grad bei mir (das ist Fräulein ich) [IMG]

  1. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    So isses grad bei mir (das ist Fräulein ich)
    [​IMG]
     
  2. #22 yetibanger, 11.06.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Ist das ne Schießscharte ?

    Brauchst Du bei Fräulein da einen Atemschutz ?

    (LOL)
     
  3. #23 Slayer Espresso, 11.06.2010
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    [​IMG]


    aus dem Fenster des Espresso-Loft

    Gruß
    Ralf
     
  4. #24 plempel, 11.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    [​IMG]

    (Nein, das ist n i c h t Plempel junior!! :))

    Gruss
    Plempel
     
  5. #25 Largomops, 11.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Ich sitze gerade auf der Sonnenterrasse des Igea Spiaggia in Igea Marina und quaele das hoteleigende Netbook mit italienischer Tastatur. Vor mir sehe ich nur Strand (noch nicht zu viele Toursiten) und das Meer. Heute Mittag gab es erst Pasta, danach Fischplatte und einen ausgezeichneten Espresso. Ob ich Bilder auf das Netbook bekomme weiss ich aber nicht.

    Am 15. geht es nach Hause und dann wird kaffeetechnisch endlich ultimativ hochgeruestet.
     
  6. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Das kann ja jeder sagen!:lol::lol::lol::lol:
     
  7. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    ...kleine Oase in der Hauptstadt....

    Blick von meinem Balkon.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Winter ist das ganze etwas öder...;-)

    @Oli1982: Auf Deinem Balkon mit dieser Hammeraussicht schmeckt bestimmt jedes Getränk.;-)

    Gruß cuse
     
  8. #28 Oli1982, 11.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    @cuse
    Das kannst du glauben... ich hab rundum Balkon und wenn es der Himmel zulässt den ganzen Tag Sonne... unter mir sind 100 Meter Privatstraße bergab dann kommt Bauernhof... brauch aber nur 10min in die nächste Stadt... was nervig ist, ist im Winter... da kann schonmal ein 15min Fußmarsch den Feierabend vermießen weil man die Straße nicht hochkommt.. Aber glaubt mir auch die Aussicht im Winter ist paradiesisch und verzeiht alles...
     
  9. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Übrigens, klasse Idee der Thread! Finde es total interessant, in welcher Umgebung die Leute so leben. Bei manchen Aussichten kann man schon neidisch werden:-|.

    Gruß cuse
     
  10. #30 Andros1, 11.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    [​IMG]

    Glücklicherweise kann ich meine Hängematte von hier aus nicht sehen....

    Wird gerade dunkel draußen.
    Irgendetwas will da immer mit auf das Bild. ;-)
    [​IMG]
     
  11. #31 KlausMic, 11.06.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Plempel himself? :mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  12. #32 Oli1982, 11.06.2010
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Ich kugel mich grad vor lachen ahhahahahahahahahahahahahahahahahah nr.1:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D:lol::-D
     
  13. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    der ist glaube ich grade mit tintenfischschnitzen beschäftigt :-D

    [​IMG]
     
  14. #34 KlausMic, 11.06.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Nee, ich glaube, die sind von Herr ich. Deshalb will Fräulein ich ja auch aus dem Fenster springen.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  15. #35 pureton, 11.06.2010
    pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Hallo :) Blick vor der Tür der 2. Wohnung in Kaohsiung TW.. [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #36 KlausMic, 11.06.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Letzte Tage sah es so aus:

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Klaus
     
  17. #37 Dolomiti, 11.06.2010
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Zwar nicht aus dem Fenster, aber fünf Schritte aus der Haustür:

    [​IMG]

    und ein Stück die Straße entlang:

    [​IMG]

    Dafür bläst man so zum Wochenende (dagegen ist doch jede Fußball-Tröte glatt für´n A...):

    [​IMG]

    Jürgen von der Alpe
     
  18. #38 Andros1, 11.06.2010
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    136
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    :shock:

    Mir reichen schon diese komischen Vuzudingsbums .......
     
  19. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Bei uns ist´s jetzt auch dunkel. (und so was von windig:-|)

    [​IMG]

    cuse
     
  20. #40 KlausMic, 11.06.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

    Ich hoffe, Du konntest sie davon abhalten!!! ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt?

Die Seite wird geladen...

Was seht IHR wenn IHR aus dem Fenster guckt? - Ähnliche Themen

  1. Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?

    Eröffnung von 12 Themen mit jeweils einem VK-Angebot, wie seht ihr das?: Hallo, ich wollte gerne eure Meinung hören zu dem z.Zt. aktuellen Thema im Unterforum "Zubehör", daß ein Verkäufer 12 Einzelthemen eröffnet und...
  2. Wie seht ihr aus???

    Wie seht ihr aus???: Hallo! Gibt es hier eigentlich schon einen Thread mit diesem oder einen ähnlichen Titel, wo Fotos von sich selbst gezeigt werden? Fände ich...
  3. Seht Euch diese Seite an

    Seht Euch diese Seite an: unglaublich, ich bin ein wenig verwirrt ! Woran kann man heute noch glauben ? "TERRORSTORM: A History Of Government Sponsored Terrorism"
  4. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  5. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....