#was sind gute kaffeemaschinen?#

Diskutiere #was sind gute kaffeemaschinen?# im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; :( .....hatte bis ez nur pech mit kaffemaschinen, oft war der ...kaffee bzw. espresso zu kalt ...was wär eine gute Investition?? .....

  1. #1 eCeLvIs, 25.04.2005
    eCeLvIs

    eCeLvIs Gast

    :( .....hatte bis ez nur pech mit kaffemaschinen, oft war der
    ...kaffee bzw. espresso zu kalt

    ...was wär eine gute Investition??
    .. pls help me :D
     
  2. #2 apraxas, 06.05.2005
    apraxas

    apraxas Gast

    Hi,

    auf die Frage:

    ...was wär eine gute Investition??

    gibts die Antwort:

    Die Zeit sich hier im Forum richtig schlau zu machen :;): .

    Bitte net böse sein, aber auf so eine allgemeine Frage kannste keine speziellen Antworten erwarten ...

    apraxas
     
  3. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich bräuchte ein neues auto.... empfehlungen?

    (kich kich....) :p

    sorry, spass muss sein...
    schau dich hier im forum um, das dauert erst mal ein paar tage (bis wochen! so erging es mir), und wenn du deine fragen und wunschmaschinen etwas eingekreist hast, dann komm nochmals auf uns zu, wir helfen gerne...

    gruss, chris
     
Thema:

#was sind gute kaffeemaschinen?#

Die Seite wird geladen...

#was sind gute kaffeemaschinen?# - Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Teile?

    Was sind das für Teile?: Ich schaue derzeit öfter nach alten Maschinen. Dabei werden immer mal wieder mit den Kaffeemaschinen solche Teile gezeigt: [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  3. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  4. Wo sind die Fachleute ?

    Wo sind die Fachleute ?: Hallo zusammen, ich habe eine De Longhi Magnefica ESAM 3000 B geerbt. Zu aller erst habe ich die Maschine soweit es mir möglich erschien zerlegt...
  5. Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?

    Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?: Hallo liebe Koffeinsüchtige, das Thema Temperatur ist ja in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund getreten, bei den Überlegungen zum...