Was verpasst?!

Diskutiere Was verpasst?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen! Vorweg ich möchte niemanden beleidigen oder auf die Füße treten. In den letzten Tagen ist mir jedoch aufgefallen,das sich ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 orangette, 10.04.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Hallo zusammen!
    Vorweg ich möchte niemanden beleidigen oder auf die Füße treten. In den letzten Tagen ist mir jedoch aufgefallen,das sich ein Forumsmitglied ständig nur negativ äußert zu allem möglichen und unmöglichen Themen. Bislang herrschte hier immer ein netter und freundlicher Umgangston ,deshalb stößt mir das ein wenig auf.Trollt sich da was oder habe ich hier was nicht mitbekommen? Gruß orangette
     
  2. #2 espressionistin, 10.04.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Was verpasst?!

    Dito. Wobei mir spontan zwei einfallen;-).
    Und "ein wenig aufstoßen" ist auch noch nett formuliert. Mir geht das proletenhafte Getue, gepaart mit permanenten, offensichtlichen wie unterschwelligen Beleidigungen tierisch auf den Senkel! Kann man echt den Spaß verlieren. Schade...

    So, danke Orangette für die Gelegenheit, das mal loszuwerden:-D, ich fürchte nur, wir können drauf warten, dass hier zu ist.
     
  3. #3 orangette, 10.04.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Was verpasst?!

    hallo espressionistin!
    Ich dachte schon ich wäre alleine mit meiner Wahrnehmung :) mehr wollte ich nicht hören und würde das Thema dann auch sofort fallen lassen wollen. lieber Gruß orangette
     
  4. #4 Ranger Kevin, 10.04.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Was verpasst?!

    Da ja keine Namen genannt wurden hätte man das doch auch im Frust-Ablass-Thread integrieren können, oder? ;-)

    Aber ihr habt recht, ich finde das auch sehr schade, ist hier in letzter Zeit ja häufiger vorgekommen. Eigentlich habe ich immer direkt Lust, mich dazu zu äußern, aber dann lasse ich es doch bleiben denn es bewirkt ja eh nichts, außer Öl ins Feuer zu gießen (egal wie höflich man die Sache angeht). Solche Themen sollte man am besten einfach veröden lassen :roll:
     
  5. #5 espressionistin, 10.04.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Was verpasst?!

    Da hast du recht Kevin - aber der Frustfred sollte je explizit von KN Internas freigehalten werden (OK, vermutlich nicht deswegen, um den Fred zu zensieren, sondern um internes generell wegen der "Brandgefahr" nicht breitzutreten:)).

    Ich bin nichtsdestotrotz froh, dass ich jetzt mal meinen Unmut äußern durfte.;-)

    Das mit dem Ignorieren versuche ich auch, immer gelingt es leider nicht. Grummel. Sollte man aber in der Tat, letztenendes ist es Trollerei in Reinform und dient wohl nur genau dem Ziel, Unfrieden zu stiften.
     
  6. #6 Augschburger, 10.04.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Was verpasst?!

    Sabine, wo ist denn hier der "Like" Button? ;-)
     
  7. #7 Holger Schmitz, 10.04.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Was verpasst?!

    Wir Mods sind ja auch nicht ganz Blind ;-) und freuen uns über Beitragsmeldungen, dann brauchen wir etwas weniger lesen.
    Einer der wohl angesprochenen hat eben ne Karte und noch etwas PN-Kommunikation bekommen, ich gehe davon aus dass es künftig klappt.
    Falls nicht, ich habe ein Reisebüro :cool:;-)

    Wenn allgemein nichts dagegen spricht mache ich hier zu.
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Was verpasst?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.