Was wir dürfen und was nicht...

Diskutiere Was wir dürfen und was nicht... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Was wir dürfen und was nicht... Ich achte auf den Umgang mit meine Daten, ich achte darauf das ich Zeitungen lese die sich weder von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: Was wir dürfen und was nicht...

    Ich achte auf den Umgang mit meine Daten, ich achte darauf das ich Zeitungen lese die sich weder von Wirtschaft noch Politik offensichtlich verreinnahmen lassen. Ich halte mich für äußerst zensurkritisch.
    Aber das Kaffe-Netz ist kein politisches Meinungsforum.
    Hier geht es sich "nur" um heiße koffeininhaltige Bohnenextrakte.
    Nur zum kleineren Teil geht es hier (auch) um Geschäfte.
    Die weitaus größte Zahl der Beiträgen ist durch Hobby initiiert.
    Und Hobby sollte Spaß machen und mit angenehmen Dingen verbunden sein.
    Dagegen war erste Thread imho nicht nur völlig grundlos sonder auch dreist und imho justiziabel.
    Der Folgetread war dagegen an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
    Die Zitate von Holger waren ja größtenteils keine PN´s sondern Beiträge die ich selbst heute Nacht gelesen habe.
    Ich befürworte jeden Schritt das Kaffenetz von solchen Beiträgen wie diesen beiden freizuhalten
    Je eher sowas gelöscht wird desto besser.
    Steht ja jedem frei eine Domanin anzumelden sich irgendeine Freeware zu besorgen und selbst eine erfolgreiche Alternative zum Kaffee-Netz zu kreieren.
    Da kann er ja gerne als Sprachstil "Äh Krieg Alter" einführen.
    Ich hoffe hier ist die Mehrheit gegen diese "sehr spezielle Art von Stil".
    Elemac
     
  2. #62 Bubikopf, 13.04.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Was wir dürfen und was nicht...

    Bei so einer Doppelzüngigkeit, in einer PN den Aufstand ankündigen und im öffentlichen Teil auf sachlich machen, ist imho eine Teilveröffentlichung der PN vertretbar, zeigt sie doch eindeutig das taktische Verhalten und die Intention Enricos auf. Ich halte eine PN an einen "Offiziellen" des Boards auch für nicht unbedingt privat, es sei denn es geht um mein Patenkind ( versteht nur Holger ).
    Gruss Roger
     
  3. #63 Holger Schmitz, 13.04.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Was wir dürfen und was nicht...

    @gandalf : Kein Problem, habe genug Kaffee da, kannst gerne vorbeikommen oder wenn ich in der Ecke bin bringe ich ihn Dir.
    @Rolf : Ätsch, doch noch ein Beitrag von Dir :-D

    Gruß
    Holger
     
  4. #64 willcrema, 13.04.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was wir dürfen und was nicht...

    Das seh ich prinzipiell auch so, in dem Fall hat sich allerdings der öffentliche Beitrag (der gelöscht wurde ) kaum von der privaten Mail unterschieden.

    Zufällig war ich grad online, als sich der Thread entwickelt hatte und ehrlich gesagt, das was da ablief hatte wie zu lesen war wirklich leicht surreale Züge.
     
  5. #65 caffè olivier, 13.04.2010
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Was wir dürfen und was nicht...

    Um mal ein wenig Sachlichkeit einkehren zu lassen:
    Ich bin ja der festen Überzeugung, daß Hari ein ganz fieser Betrüger ist! Und die Moderatoren decken diese Machenschaften auch noch - gegen Freikaffee versteht sich!
     
  6. #66 Bubikopf, 13.04.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Was wir dürfen und was nicht...

    Es steht dir ja der gleiche Weg offen.
    Gruss Roger
     
  7. #67 willcrema, 13.04.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Was wir dürfen und was nicht...

    wohl Angst ums eigene Geschäft wie ?:lol:
     
  8. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Was wir dürfen und was nicht...

    Ich habe von Enrico ebenfalls zwei PMS bekommen - die ich hier jetzt nicht veröffentliche. Was ich aber hier und jetzt ansage ist die endgültige Sperrung von enricos Account. Es ist schon ziemlich daneben, einen Händler hier um Forum zu beleidigen/verunglimpfen - aber wenn das ganze auch noch per PM auf persönliche Ebene in Form von Beleidigungen mir gegenüber weitergeht hört es echt auf. Mit einer sachlichen Auseinandersetzung hat das NICHTS mehr zu tun und genau deswegen ist an dieser Stelle auch Schluss damit!


    Gruss
    Stefan
     
Thema:

Was wir dürfen und was nicht...

Die Seite wird geladen...

Was wir dürfen und was nicht... - Ähnliche Themen

  1. Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso

    Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso: Ich erhalte bei der Suche nach Ersatzteilen immer die Meldung “bis auf weiteres verkaufen wir keine ganz keinen Ersatzteile“ - keine ST-Dichtung,...
  2. Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso

    Dürfen wir uns Vorstellen,Espressomaschinen,Ersatzteile&Espresso: Alles über uns - Polipietro Uns – das Team von Caffé Poli – gibt es nun seit 2001. Es fing mit der Liebe zu Espresso und Siebträgermaschinen an....
  3. Wie lange dürfen Kneipen laut sein?

    Wie lange dürfen Kneipen laut sein?: Hallo, kennt sich zufällig jemand mit der Rechtslage bezüglich Kneipenlärm aus? Bei mir in der Strasse ist eine Gaststätte/Kneipe die...
  4. Wie alt dürfen frische Bohnen sein/werden ?

    Wie alt dürfen frische Bohnen sein/werden ?: Hallo, ich lese immer wieder das für einen guten Espresso frische Bohnen wichtig sind. Doch ab welchem Alter sind die Bohnen nicht mehr frisch?...
  5. Der Blindstopfen hält nicht...

    Der Blindstopfen hält nicht...: Liebe Bezzera Duo Besitzer, ich habe ein komisches Problem mit meiner Bezzera Duo DE. Meine Maschine hängt am Festwasser und ich habe gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.