Was wir ja schon immer wussten, - Haben die jetzt auch rausgefunden ;-))

Diskutiere Was wir ja schon immer wussten, - Haben die jetzt auch rausgefunden ;-)) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kaffee am Arbeitsplatz: gesundes Leibgetränk Kaffee macht nicht nur süchtig, er ist sogar gesund, sagt die italienische...

  1. #1 Wolf1100, 10.03.2004
    Wolf1100

    Wolf1100 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kaffee am Arbeitsplatz: gesundes Leibgetränk

    Kaffee macht nicht nur süchtig, er ist sogar gesund, sagt die italienische Ernährungswissenschaftlerin Dr. Chiara Trombotti vom Humanitas Gavazzeni Institute in Bergamo. Dottore Trombotti empfiehlt allerdings keine dürre Plörre, sondern echten starken italienischen Espresso, der viele Tannine und Antioxdantien enthalte, schreibt der Online-Dienst von "BBC News".
    Weitere Vorteile seien: Kaffee kann gegen Kopfschmerzen helfen, ist gut für die Leber und wirkt Schrumpfungen sowie Gallensteinen entgegen. Darüber hinaus soll der schwarze Trank die Zirkulation im Herzen verbessern und das Risiko von Asthmaanfällen reduzieren.

    Mehr als drei oder vier Tassen empfielt Trombotti aber auch nicht. Zuviel Kaffee führe zu erhöhter Nervosität, einem beschleunigten Herzschlag und zitternden Händen. Auch schwangere Frauen, Herzkranke oder Patienten mit einem Magengeschwür sollten darauf verzichten

    Aus einem Computer! Newsletter:
    http://www.computerpartner.de/index.c....=detail

    Gruss Wolf
     
Thema:

Was wir ja schon immer wussten, - Haben die jetzt auch rausgefunden ;-))

Die Seite wird geladen...

Was wir ja schon immer wussten, - Haben die jetzt auch rausgefunden ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Mühle gesucht, ich weiss immerhin schon, was ich *NICHT mag

    Mühle gesucht, ich weiss immerhin schon, was ich *NICHT mag: Salut :) nun isses passiert, ich suche offiziell eine Mühle; falls jemand was gutes Gebrauchtes rumstehen hat, das zu meinen Ansprüchen passt,...
  2. Das haben wir schon immer gewusst!

    Das haben wir schon immer gewusst!: Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert...
  3. Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade"

    Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade": Hallo liebe Profiröster, ihr die uns mit den geliebten Yirgacheffes, Tarrazus usw. versorgt. Wie wichtig ist euch das Thema, das mit dem Handel...
  4. Paddl? oder was ich schon immer mal wissen wollte...

    Paddl? oder was ich schon immer mal wissen wollte...: aber nie zu fragen wagte... Eine Slayer hat eins, eine La Marzocca dinengskirchen LMS/3 auch... wenn mir der Begriff über den Weg läuft dann...
  5. Wer schon immer mal in Berlin Marathon rennen wollte...

    Wer schon immer mal in Berlin Marathon rennen wollte...: ... für den hätte ich jetzt ganz kurzfristig einen Startplatz für Sonntag? ;-) Kann leider nicht teilnehmen dieses Jahr - wäre schade wenn der...