Wasser für Filterkaffee
Diskutiere Wasser für Filterkaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, nachdem ich mich jetzt schon wochenlang mit dem Thema beschäftigt habe, den "Wasser-Kurs" bei Barista Hustle abgeschlossen, so ziemlich jedes...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Wasser für Filterkaffee
Die Seite wird geladen...
-
Wasser für Filterkaffee - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bona Vita Wasserkocher für Filterkaffee, BWT Filterkanne
Bona Vita Wasserkocher für Filterkaffee, BWT Filterkanne: Meine Kaffeeecke wird wieder einmal aussortiert. Diesmal suchen die folgenden Teile ein neues zu Hause: 1.) Bonavita Wasserkocher: Erhitzt das... -
Erfahrungen mit Untertischwasserfiltern für Filterkaffee?
Erfahrungen mit Untertischwasserfiltern für Filterkaffee?: Liebe Kaffee-Community, ich trinke seit einiger Zeit meinen V60 "pour over style" Filterkaffee, der Kaffe ist meist hochwertiger, hellgerösteter... -
Wasser für Filterkaffee
Wasser für Filterkaffee: Hallo, da ich gerade viel mit Wasser experimentiere würde ich gerne mal hören was eure Erfahrungen / Praktiken im Bezug auf Wasser für... -
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.
Tipps für Wasser in Wien // Tips & Recommendations for Water Usage in coffee.: Hello guys, Hope you are doing well. Sorry for my english speaking, i have just moved out to Austria and i would like you to help me a bit into... -
Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.
Profitec 700, der rechte Drehverschluss fürs heiße Wasser, lässt sich nicht öffnen.: Hallo der rechte Wasserhan, fürs heiße Wasser lässt sich nicht öffnen. die Maschine hatte zu viel Druck 2,4 bar am linken Manometer angezeigt....