wasser nachfüllen (zb. Graef ES90)

Diskutiere wasser nachfüllen (zb. Graef ES90) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, ich wühle mich gerade durch den siebträger-markt und habe ein paar no-go-kriterien wie von hinten nachzufüllendes wasser. sehe ich es...

  1. a666

    a666 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    ich wühle mich gerade durch den siebträger-markt und habe ein paar no-go-kriterien wie von hinten nachzufüllendes wasser.

    sehe ich es hier richtig, dass das wasser nur von hinten zudem nach öffnene der wand nachzufüllen ist? oder was tut sich unter der länglichen klappe oben?

    danke für die info,

    servus,
    andré
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: wasser nachfüllen (zb. Graef ES90)

    Du kannst die ES90 befüllen, in dem du den Wasserbehälter hinten heraus nimmst oder aber durch die Klappe oben, die man von oben öffnet und dann befüllen kann :)
     
  3. a666

    a666 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    AW: wasser nachfüllen (zb. Graef ES90)

    danke für die info!

    haben die doch mitgedacht :)

    servus,
    andré
     
  4. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: wasser nachfüllen (zb. Graef ES90)

    Bitte, gerne ;-)
     
Thema:

wasser nachfüllen (zb. Graef ES90)

Die Seite wird geladen...

wasser nachfüllen (zb. Graef ES90) - Ähnliche Themen

  1. Wassertank nachfüllen rechtzeitig und einfach

    Wassertank nachfüllen rechtzeitig und einfach: Hi Zusammen, nach einer längeren Forumspause melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe eine Izzo Alex Duetto und bin auch sehr zufrieden....
  2. Wasser nachfüllen Oscar

    Wasser nachfüllen Oscar: 'n Abend zusammen, Bin ich eigentlich der einzige, der das Nachfüllen des Tanks der Oscar etwas subobtimal findet? Füll' ich zu spät nach,...
  3. Aufsteck-Wasserfilter nachfüllen? Alternativen zu Brita?

    Aufsteck-Wasserfilter nachfüllen? Alternativen zu Brita?: Moin, einige von Euch kennen sicher diese Filter, die man auf den Ansaugschlauch stecken kann: [IMG] Meine Frage: Die Dinger kann man ja...
  4. BZ10 Wasserverteiler Austausch

    BZ10 Wasserverteiler Austausch: Hallo zusammen, meine 4 Jahre alte Bezzera erhält mal wieder eine Brühgruppenwartung. Neben dem obligatorischen O-Ring Tausch frage ich mich, ob...
  5. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...