Wasseranschluss Cimbali M30

Diskutiere Wasseranschluss Cimbali M30 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe festgestellt, dass die M30 nicht über einen 3/8" Wasseranschluss ans Wassernetz angeschlossen wird. Im Baumarkt habe ich heute...

1. flomei

flomei Mitglied

Hallo!
    Ich habe festgestellt, dass die M30 nicht über einen 3/8" Wasseranschluss ans Wassernetz angeschlossen wird. Im Baumarkt habe ich heute auch nichts gefunden was von der Größe her als Übergangsnippel passte (1/4" ist noch zu groß) und so sitze ich hier nach 20 Minuten Google-Befragung einigermaßen ratlos vor diesem Wasseranschluss.

Ist das ein besonderes Maß oder such ich falsch? Was ist das für eine Größe? Gibts da Adapterstücke direkt auf 3/8" oder muss ich da rumzaubern?

Danke und beste Grüße
    Florian

2. #2 betbruder, 13.03.2019
    betbruder

betbruder Mitglied

flomei gefällt das.
  3. flomei

flomei Mitglied

Danke, dem geb ich mal eine Chance! :)

4. flomei

flomei Mitglied

Thema:

Wasseranschluss Cimbali M30

Die Seite wird geladen...

Wasseranschluss Cimbali M30 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Cimbali M21 DT rot

La Cimbali M21 DT rot: Trenne mich hier von meiner Cimbali. Hab mich lange gewehrt, doch der Wunsch nach einem Dual Boiler is stärker. Die M21 wurde über einen BWT...
  2. S21 Junior Bezug ja / Wasser nein

S21 Junior Bezug ja / Wasser nein: Hallo Zusammen, bei unserer S21 gibt es seit heute kein heißes Wasser (und auch keinen Dampf). Der Bezug funktioniert normal: Der Tank ist...
  3. La Cimbali-Mühle funktioniert nicht

La Cimbali-Mühle funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, bis vor 10 Minuten funktionierte meine LaCimbali Mühle noch (siehe Foto). Dann habe ich die Kaffeebohnen auswechseln wollen...
  4. Cimbali Junior M21 macht mich nass ...

Cimbali Junior M21 macht mich nass ...: Bei Bezugsende macht ja das Magnetventil auf und das Wasser entweicht aus der Gruppe durch das Ablaufrohr in die Auffangschale. Seit einiger Zeit...
  5. [Verkaufe] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden