Wasseranschluss Cimbali M30

Diskutiere Wasseranschluss Cimbali M30 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Ich habe festgestellt, dass die M30 nicht über einen 3/8" Wasseranschluss ans Wassernetz angeschlossen wird. Im Baumarkt habe ich heute...

  1. flomei

    flomei Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!
    Ich habe festgestellt, dass die M30 nicht über einen 3/8" Wasseranschluss ans Wassernetz angeschlossen wird. Im Baumarkt habe ich heute auch nichts gefunden was von der Größe her als Übergangsnippel passte (1/4" ist noch zu groß) und so sitze ich hier nach 20 Minuten Google-Befragung einigermaßen ratlos vor diesem Wasseranschluss.

    Ist das ein besonderes Maß oder such ich falsch? Was ist das für eine Größe? Gibts da Adapterstücke direkt auf 3/8" oder muss ich da rumzaubern?

    Danke und beste Grüße
    Florian
     
  2. #2 betbruder, 13.03.2019
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    flomei gefällt das.
  3. flomei

    flomei Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Danke, dem geb ich mal eine Chance! :)
     
  4. flomei

    flomei Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
Thema:

Wasseranschluss Cimbali M30

Die Seite wird geladen...

Wasseranschluss Cimbali M30 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss

    LaCimbali Bistro m32 guter Zustand mit Festwasseranschluss: Moin. Verkaufe gut erhaltene und wenig genutzte Espressomaschine aus dem Jahr 2010 (Rechnung vorhanden). Ich habe die Maschine 2017 (Bezüge zu...
  2. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
  3. Schmutzfilter für Abwasser- Tuning Festwasseranschluss Cimbali Junior

    Schmutzfilter für Abwasser- Tuning Festwasseranschluss Cimbali Junior: Weil ich meinen Abwasserablauf-Schlauch schlecht reinigen kann und verhindern möchte, dass dieser verschlammt, habe ich einen Filter in die...
  4. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

    La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
  5. [Verkauft] La cimbali M21 junior mit Festwasseranschluss und Vibrationspumpe (altes Modell)

    La cimbali M21 junior mit Festwasseranschluss und Vibrationspumpe (altes Modell): Hallo, ich verkaufe nun meine Espressomaschine, da ich komplett auf Filterkaffee umgestiegen bin. Die Junior habe ich selber vor einigen Jahren...