Wasserblock Carimali Systema zerlegt... HILFE !

Diskutiere Wasserblock Carimali Systema zerlegt... HILFE ! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kollegen :-) Ja leider habe ich eine zu große Pause eingelegt, so das ich den Wasserblock nicht mehr zusammen bekomme... Kann mir da...

  1. #1 dornenteufel69, 04.05.2018
    dornenteufel69

    dornenteufel69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kollegen :)

    Ja leider habe ich eine zu große Pause eingelegt, so das ich den Wasserblock nicht mehr zusammen bekomme...

    Kann mir da jemand weiterhelfen?? Siehe Fotos!

    Vielen Dank im Voraus! IMG_20180504_193835.jpg IMG_20180504_193823.jpg
     
  2. #2 hennemtk, 04.05.2018
    hennemtk

    hennemtk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
  3. #3 dornenteufel69, 05.05.2018
    dornenteufel69

    dornenteufel69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich auch getan. Allerdings findet man da leider nur einen etwas anders aufgebauten Wasserblock.
     
Thema:

Wasserblock Carimali Systema zerlegt... HILFE !

Die Seite wird geladen...

Wasserblock Carimali Systema zerlegt... HILFE ! - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Water inlet valve Carimali - Kaltwasserblock

    Water inlet valve Carimali - Kaltwasserblock: Hello, I'm looking for a spare part below - Water inlet valve Carimali - Kaltwasserblock. [IMG] [IMG] If you have something like this, lying in...
  2. Mysterium Kaltwasserblock Carimali Uno

    Mysterium Kaltwasserblock Carimali Uno: Hallo, diese Ecke des alten (!!!!!! meine is Baujahr 1989) Kaltwasserblocks kam mir schon immer etwas spanisch vor. Beim Testzusammenbau im...
  3. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  4. Carimali Eta Beta heizt nicht

    Carimali Eta Beta heizt nicht: Hi, wir haben eine (defekte) gebrauchte Carimali eta beta gekauft und haben das Problem, dass sie nicht heizt. Die Maschine läuft auf 230 V, d.h....
  5. Carimali / La San Marco ... Was jetzt?

    Carimali / La San Marco ... Was jetzt?: Liebe Leut, Könnt ihr mich aufklären, um welche Maschine es sich hier handelt ... ich dachte es ist eine Carimali Elle, das Typenschild spricht...