Wasserdruck auch ohne Siebträger - normal?

Diskutiere Wasserdruck auch ohne Siebträger - normal? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist es normal, dass die Maschine - La Pavoni Domus Bar, wenn KEIN Siebträger eingesetzt ist, dennoch ca. 4bar Druck aufbaut? Die autorisierte...

  1. #1 jkrisinger, 02.01.2020
    jkrisinger

    jkrisinger Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal, dass die Maschine - La Pavoni Domus Bar, wenn KEIN Siebträger eingesetzt ist, dennoch ca. 4bar Druck aufbaut?
    Die autorisierte Fachwerkstatt sagt ja, das muss so sein. Es war allerdings die letzten 7 Jahre nicht so..
     
  2. Tom33

    Tom33 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2018
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    407
    Ich stehe zwar gerade nicht vor meiner Bezzera Duo, aber so ca. 4 bar zeigt meine m.E.n. auch an...
     
Thema:

Wasserdruck auch ohne Siebträger - normal?

Die Seite wird geladen...

Wasserdruck auch ohne Siebträger - normal? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich Wasserdruck weg - Schlauchplatzsicherung?

    Plötzlich Wasserdruck weg - Schlauchplatzsicherung?: Hallo zusammen, ich habe meine Rocket Evoluzione V2 über ein Geräteanschluß-Ventil, das eigentlich für eine Spülmaschine gedacht ist, an die...
  2. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  3. ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck

    ECM Elektronika II hat sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck: Hallo Forum Mitglieder, meine ECM Elektronika II Profi hat seit kurzem sporadisch keinen Dampf- & Wasserdruck. Nach einer Zeit heizt sie dann...
  4. Festwasseranschluss Synchronika - schwankender Wasserdruck

    Festwasseranschluss Synchronika - schwankender Wasserdruck: Hallo zusammen, nach 2 Jahre Betrieb hinter einem BWT Bestmax Premium habe ich die Maschine am neuen Standort für 4 Monate mit Tankwasser (4 Grad...
  5. La Spaciale Dream zickt. Wasserdruck zu hoch T.Boiler Temp nicht erreicht

    La Spaciale Dream zickt. Wasserdruck zu hoch T.Boiler Temp nicht erreicht: Liebe Community ich bräuchte eure Hilfe. Nach Jahren des Glücklich sein mit meiner Dream (Festwasseranschluß) Zickt sie seit paar Monaten rum:(...